Suche

Maria Voskania & Alphonso Williams begeistern in Hannover

Maria Voskania & Alphonso Williams begeistern in Hannover © Christine Kröning / Schlager.de

Musikalische Highlights mit Maria Voskania​ & Alphonso Williams wurden gestern während des großen Preises der Hannoverschen Volksbank auf der Pferderennbahn Neue Bult in Langenhagen dargeboten. Maria Voskania, die Schlager-Pop-Sängerin und Siegerin der Herzen bei der diesjährigen DSDS-Staffel eröffnete das Rahmenprogramm.

 

Mit ihrem Charme und ansteckender Fröhlichkeit vertritt sie das Genre Schlager einfach perfekt oder besser gesagt, es ist “magisch” ihr zuzuhören. Deshalb passt ihr aktueller Singletitel “Magie” ideal, den sie in der Sendung von DSDS als ihren Finalsong vorgestellt hatte und der zu einem echten Ohrwurm avanciert. Geschrieben wurde der Titel von Tim Winter, Mariana Wagner und Ivo Moring. Wir dürfen also schon einmal auf das folgende magische Album gespannt seine, welches am 25. August 2017 erscheinen wird. Maria verriet uns, dass sie derzeit einfach sehr glücklich mit dem sei, was um sie herum passiere und wir uns noch auf viele Highlights von und mit ihr freuen können – so viel sei verraten.

Alphonso Williams ging als Sieger der DSDS-Staffel hervor. Auch Mister Bling, Bling präsentierte in Hannover Songs aus seinem erschienenen Debütalbum voller Coversongs. Er konserviert somit eine ganze Reihe von Klassikern für eine neue Generation von Hörern. Von James Brown, Bill Withers bis hin zu Jackie
Wilson ist alles dabei. So bleibt er seinem Genre treu und ließ die Fans in Hannover grooven.

Beiden – Maria Voskania & Alphonso Williams – wünschen wir viele gute, magische Momente und danken dafür, dass wir dabei sein durften!

Maria Voskania - Newcomer des Jahres

Maria Voskania