WIR – Das deutsche Pop-Duo im ZDF Fernsehgarten!

WIR – Das deutsche Pop-Duo im ZDF Fernsehgarten! © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Die neue Single von „WIR“ – „Wir zusammen“ wurde am 22.03.2017 veröffentlicht, und bereits gestern waren die beiden mit diesem Song im ZDF Fernsehgarten zum Auftritt eingeladen. WIR, das sind Martin Scholz (Touché) & Caro. Die beiden singen und performen nicht nur auf der Bühne zusammen, nein, sie sind auch privat ein Paar. Da sie beide die gleichen Interessen hatten und schnell erkannten, dass sie stimmlich gut zueinander passen, war der Weg zur gemeinsamen Musik schnell gefunden. 

„Wir zusammen“ ist die dritte gemeinsame Single des Pop-Duos „Wir“, die nun in den gängigen Portalen zum Download bereit steht. Der Song ist international produziert und wird in den Discotheken oft gespielt. Der eingängige Refrain lädt sofort zum Mitsingen ein.

Die Verbindung aus klassischem Songwriting, angesagten Sounds aus 2017 sowie aussagekräftigem Text machen “Wir zusammen “ zu einem Track, der sich so leicht in keine Schublade stecken lässt. „Wir zusammen“ handelt vom unersetzbaren Gefühl der Zusammengehörigkeit, ob in der Beziehung, in der Familie, im Job oder unter Freunden und Nachbarn.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

WIR

WIR im ZDF Fernsehgarten am 11.06.2017
Video abspielen

Gemeinsam zueinander zu stehen und sich gegenseitig Halt zu geben, ein Relikt aus vergangenen Tagen? Martin und Caro wollen mit ihrem Song und dem Text ein Wir-Gefühl vermitteln (Geborgenheit und Zusammenhalt). „WIR“ hat eine Message. In Zeiten wie diesen, so finden Caro & Martin, ist es wichtiger denn je, wieder näher zusammenzurücken. Von den zahlreichen Zuschauern im Fernsehgarten wurde der Song sofort aufgenommen und gefeiert. Caro sah wunderschön in ihrer extra für den Fernsehgarten entworfenen Garderobe aus. Martin stellte sich unseren Fragen bereits vor dem Auftritt, und nochmals gemeinsam mit Caro, danach um ihre Eindrücke vom Auftritt zu erzählen.