Matteo Markus Bok eroberte den ZDF-Fernsehgarten

Matteo Markus Bok eroberte den ZDF-Fernsehgarten © Gabi Breuer-Konze

Bei dem ersten Auftritt von Matteo Markus Bok im ZDF-Fernsehgarten waren ca. 1.000 Mädchen und Jungen aus verschiedenen Tanzschulen (Dance for Fans) dabei, um ihn zu unterstützen und mit ihm seinen Song „Just One Lie“ tänzerisch zu performen.

 

Es war ein wunderschönes Bild, das die Tanzschulen in ihren verschieden farbigen T-Shirts den Zuschauern boten. Schon bei den Proben am Vortag war er immer von zahlreichen Fans umringt und man konnte erkennen, wie beliebt er ist. Es verbreitete sich wie ein Lauffeuer, wann und wo er gesichtet wurde. Sofort war er umringt von Fans aller Altersgruppen, die ein Autogramm erhaschen oder ein Foto mit ihm wollten. Aber nicht nur diese „Farbklekse“ waren super anzusehen, nein, auch die Stimmung die die Mädchen und Jungen erzeugten war schon atemberaubend.

Für den erst vierzehnjährigen Matteo eine willkommene Unterstützung bei seinem Auftritt. Das farbenfrohe Bild setzte sich dann am Pool während seines Auftrittes weiter fort. Nicht nur die Sonne heizte den Zuschauern ein, sondern ebenso Matteo mit seiner Performance und seiner Ausstrahlung. Sein Auftritt wurde von zwei Mädchen und zwei Jungen tänzerisch begleitet, die zum Team von Markus Schöffl gehören.

Schlager.de begleitete Matteo während der ganzen Zeit. Vor und kurz nach seinem Auftritt stellte er sich unseren Fragen. Eine selbstverständliche Nervosität war ihm kaum anzumerken.

Das Video kann man sich hier anschauen – und aufgepasst, man kann auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und 1 von 5 CD`s von Matteo gewinnen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matteo Markus Bok

Matteo Markus Bok im ZDF-Fernsehgarten am 11.06.2017
Video abspielen

Der eigentliche Auftritt war für den jungen Künstler ein Highlight. Rund um den Pool war kaum ein freier Platz zu finden, so groß war der Andrang. Zu sehen, wie Matteo diese Aufgabe löste, vor solch einer Kulisse aufzutreten, bedarf schon eines riesigen Respektes. Nichts war ihm von seiner Nervosität anzusehen. Er trat auf wie ein „alter Hase“. Am Ende seines Auftrittes brauste ein langanhaltender tosender Applaus auf. Es wurden sogar Zugaben gefordert, die er jedoch auf Grund des straffen Zeitplans nicht geben konnte. In unserem Interview nach seinem Auftritt war ihm jedoch anzumerken, dass ihm ein großer Stein vom Herzen gefallen ist, da alles so klasse und super verlaufen ist. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie er bereits in seinem jungen Alter mit seinen Fans einhergeht.

© Gabi Breuer-Konze

© Gabi Breuer-Konze

Mit schon fast stoischer Ruhe wurden alle aber auch wirklich alle Autogramm- und Selfiewünsche erfüllt. Es schien kein Ende zu nehmen. Immer wieder kamen neue Jugendliche zu ihm. Am Ende der Veranstaltung versammelten sich auf dem Sportplatz des Fernsehgartens alle angereisten Tanzschulen, um mit Matteo noch einmal seine Choreographie zu tanzen und Gruppenfotos zu machen. Hier zeigte sich dann wiederrum ein farbenfrohes Abschlussbild. Andre Kasel (ADTV Tanzlehrer & Choreograph) und Markus Schöffl (ADTV Trendscout) bedankten sich bei allen Tänzerinnen und Tänzern und lobten sie für die hervorragend gezeigten Leistungen (Zitat Markus Schöffl: „Eine mörderische Vorstellung“).

Was kann man jetzt als Fazit sagen? Matteo Markus Bok, ein junger Künstler mit einer herausragenden Stimme und bereits jetzt einem Auftreten, was in diesem Alter wohl seinesgleichen sucht. Dazu kommt noch sein Aussehen, dass jedes Mädchenherz schwärmen lässt. Wenn alles weiterhin in diesen uns bekannten, geregelten Bahnen verläuft, ist ihm wohl eine große Zukunft gewiss.

Wer den Auftritt von Matteo verpasst hat, der sollte hier mal reinschauen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matteo Markus Bok

Matteo Markus Bok – Just One Lie – ZDF-Fernsehgarten 11.06.2017
Video abspielen

1 Kommentar

  1. Angela und Jasmin (20.06.2017 - 06:36 Uhr)

    Matteo ist der beste sehr natürlicher liebevoller auch mal schüchtener Newcommer der uns schon viele wunderbare Momente erleben lassen hat wo ein Danke schon gar nicht mehr ausreicht ! GRAZIE MATTEO FOR ALL THE WONDERFULL MOMENTS WITH YOU WE SEE YOU SON

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder