Suche

Max Weyers präsentiert neues Album “Eins” auf Album-Release-Party

Max Weyers präsentiert neues Album “Eins” auf Album-Release-Party © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Als Vorgeschmack auf sein am 30.6.2017 erscheinendes neues Album “Eins” hat Schlager.de hier ein Video vom vergangenen Samstag, als Max Weyers seinen Song „Genau so“ vorstellte, der auf dem neuen Album „EINS“ zu finden ist.

Seit Juni 2016 arbeiten Max Weyers und sein Produzent Tim Lindenschmidt am ersten Studio Album, das den Namen „EINS“ tragen und am 30.06.2017 auf allen gängigen Portalen erscheinen wird. Am 28.05.2017 stand Max Weyers gemeinsam mit Julian David auf der CSD Bühne in Düsseldorf und hat mit ihm zusammen den Finalsong performt. Schaut mal rein, Schlager.de war auch hier vor Ort:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Max Weyers

Julian David und Max Weyers beim Finale CSD Düsseldorf am 28.05.2017
Video abspielen

Bereits einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung des Albums „EINS“ findet in Düsseldorf (Düsselbühne e.V., Räuscherweg 64, 40221 DÜSSELDORF) die Album-Release-Party ab 19:30 Uhr statt, für die es noch ein paar Rest-Tickets gibt, die Ihr Euch unter www.westticket.de oder www.eventim.de sichern könnt. Schlager.de wird bei der Release-Party vor Ort sein und berichten.

Entdeckt wurde Max Weyers 2011 im Düsseldorfer Karneval, seitdem geht es mit seiner Solokarriere als Sänger steil bergauf. Getreu dem Motto “Wir feiern das Leben” singt er sich in die Herzen seiner Zuhörer. „Du bringst mich um“ war der Titel seiner ersten eigenen Single. Unveröffentlicht kam dieser Song so gut bei Auftritten an, dass Tim Lindenschmidt, Max Weyers bei seiner Plattenfirma Kazoo Records im März 2016 unter Vertrag nahm. Im Mai 2016 wurde „Du bringst mich um“ offiziell veröffentlicht. Der Song katapultierte ihn auf Platz Nr. 45 der deutschen Schlagercharts. Das Bühnenprogramm wurde überarbeitet. Es gibt komplett neue Choreographien und er steht mit 3 oder 4 Tänzerinnen auf der Bühne. Schlager.de hat ihn bereits ganz oft zu diversen Veranstaltungen begleitet und sich immer wieder davon überzeugen können, wie gut er beim Publikum ankommt. Seine Fangemeinde wächst von Auftritt zu Auftritt.