Suche

Matteo Markus Bok geht 2018 auf Deutschlandtour

Matteo Markus Bok geht 2018 auf Deutschlandtour © Villa Productions

Gestern gab das Management des Jungtalents bekannt, dass Matteo im nächsten Jahr seine erste Hallentour spielt. Es wird in neun deutschen Städten Konzerte geben. Der Vorverkauf beginnt bereits morgen, am Freitag, 07.07.2017. Das ist ja wohl ein Highlight in seiner noch so jungen Karriere. Doch er zeigt sich sehr selbstbewusst und freut sich schon riesig auf die Tour, obwohl er mit dieser Tour vollkommenes Neuland betritt. Aber wie wir Matteo bisher kennengelernt haben, wird er diese neuerliche Herausforderung mit Bravour bestehen.

 

Matteo Markus Bok ist ein junger Künstler mit einer herausragenden Stimme und einem Auftreten, das in diesem Alter wohl seinesgleichen sucht. Dazu kommt noch ein Aussehen, das jedes Mädchenherz schwärmen lässt. Mittlerweile häufen sich seine Auftritte und Autogrammstunden. Er wird von Radio- und Fernsehsendern für Interviews eingeladen. Nach der Sommerpause, die Matteo mit seiner Familie in den wohlverdienten Urlaub verbringt, wird er im Herbst und Winter seine Workshop-Tour bei vielen ADTV Tanzschulen in Deutschland fortsetzen. Matteo Markus Bok trat ja bereits im ZDF-Fernsehgarten mit einer Massenchoreographie auf, Schlager.de berichtete bereits darüber.

Das ist aber längst nicht alles, denn Ende September wird seine neue Single „Sunshower“ veröffentlicht. Dieser Song wurde, wie auch schon „Miracle“ von Michael Guerriero geschrieben. Im Studio des Produzenten Oliver deVille wird fleißig gearbeitet, denn Matteos 1. Album, das den Namen „Miracle“ tragen wird, soll im März 2018 veröffentlicht werden. Am 10.09.2017 wird Matteo bei der Summer Fade Out zusammen mit u.a. Lena Meyer-Landhut, dabei sein.

Hier die Daten der MIRACLE-Tour 2018 mit Matteo Markus Bok:

  • 20.04.2018 KÖLN Essigfabrik
  • 21.04.2018 BOCHUM Zeche
  • 22.04.2018 BREMEN Modernes
  • 27.04.2018 MÜNCHEN Technikum
  • 28.04.2018 FRANKFURT Batschkapp
  • 29.04.2018 STUTTGART Liederhalle (Hegelsaal)
  • 04.05.2018 HAMBURG Gruenspan
  • 05.05.2018 BERLIN SO 36
  • 06.05.2018 LEIPZIG Haus Leipzig
Alle Termine der Tour

Alle Termine der Tour