Suche

Mitch Keller beim 2. Knippi’s Popschlager in Oberhausen

Mitch Keller beim 2. Knippi’s Popschlager in Oberhausen © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Um 14 Uhr ging es los mit dem Programm bei Knippi’s Popschlager-Total-Open-Air am 08.07.2017 in Oberhausen. Bei bestem Wetter gaben sich die Künstler die Ehre und rockten allesamt mit den zahlreich anwesenden Besuchern, tanzten, sangen und hatten großen Spaß.

 

Die zahlreich erschienenen Fans der Künstler und Schlagerliebhaber kamen 11 Stunden lang auf Ihre Kosten. Künstler wie Zuschauer waren voll des Lobes über Organisation und Ablauf dieser Veranstaltung. Neben altbekannten Künstlern waren dieses Mal auch einige sogenannte Newcomer am Start, die noch nicht so lange im Geschäft sind. Die VIP-Eintrittskarten waren komplett ausverkauft. An der Abendkasse konnte man doch noch einige Eintrittskarten erwerben. Wie im Vorjahr spielte dieses Mal auch das Wetter mit. Strahlender Sonnenschein den ganzen Tag über. Aber nicht nur die Temperaturen heizten die Stimmung der Besucher an, nein, es waren die Auftritte und Songs der einzelnen Künstler.

Hier die Künstler der 2. Knippi’s Popschlager Total Open-Air (u.a.):

  • Sven Polenz
  • Denny Martin
  • Kai Sommer
  • Sandy Christen
  • Peter Reichinger
  • Thomas Jansen
  • Acarina
  • Marcus Schröder
  • Kevin Marx
  • Manuel Dobler
  • Joel Gutje
  • Angelo Venucci
  • Miguel Luxo
  • Sabrina Berger
  • Marco Kloss
  • Marta Rosinski
  • Mario Stein
  • Noel Terhorst
  • Andreas Lawo
  • Michael Larsen
  • Frank Marin
  • Melanie Müller
  • Mitch Keller

Der Liebling, das muss nun doch einmal zum Ausdruck gemacht werden, war Mitch Keller. Schon als er angereist war und man ihn gesichtet hatte, zog er gleich alle Aufmerksamkeit auf sich. Seit seinem großen Durchbruch mit seinem Song „Zuhause“ im vergangen Jahr, den vielen TV-Auftritten und seinem Backgroundsängerdasein bei Matthias Reim ist er – egal wo er von den Veranstaltern gebucht wird – der absolute Favorit. Am vergangenen Samstag waren so viel Fans wieder seinetwegen angereist, teils sogar von weit her, um ihn wieder live zu erleben. Mitch Keller ist ein wahrer Künstler, der seine Fans liebt und sich vor und nach seinem Auftritt megaviel Zeit nimmt. Schlager.de verriet er: „Ich liebe es Musik zu machen, auf der Bühne zu stehen und zu singen. Vor allen Dingen zu sehen wie viel ich von meinen Fans zurück bekomme.“ Dieses Mal gab es kleine Plakate, auf dem ein Foto von Mitch mit dem „Gefällt mir“-Symbol abgebildet war. Schlager.de war live mit vor Ort und kann nur bestätigen: Mitch Keller hatte die gesamte Zeit seines Auftritts Gänsehaut.

Eine Zugabe gab es noch, allerdings konnte der Wunsch nicht erfüllt werden, da man schon ein wenig in der Zeit hing und den Abschluss Melanie Müller machte, die, wie man sie kennt, noch einmal richtig Gas gab. Toll! Nach dem Open Air gab es die Aftershow-Party im Schroeder-Ambiente bis in die frühen Morgenstunden.

An der Stelle gilt dem Veranstalter Thomas Hoffmeister (Eventfactory Oberhausen) und seinen vielen Helfern unser Dank. Es waren so viele Künstler eingeladen und machten die Veranstaltung zu einem Feuerwerk an Highlights und dieses Event zu einem Genuss für alle. Ebenso der Medi-Dance-Group, die fast alle Künstler auf der Bühne mit ihren Background Tänzerinnen unterstützte.

Schlager.de war Dank der Einladung von Frank Hoffmeister mit an Bord und führte kurze Smalltalks mit einigen Künstlern.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Acarina – Austrian Girls im Talk mit Schlager.de
Video abspielen

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Manuel Dobler

Manuel Dobler im Talk mit Schlager.de bei Knippi´s Popschlager
Video abspielen