TV-TippDer ZDF-Fernsehgarten feiert große Mallorca-Party

Der ZDF-Fernsehgarten feiert große Mallorca-Party © facebook.com/Fernsehgarten/
Laura Müller

Sonntag wird gefeiert – und zwar so richtig! Für die große Mallorca-Party auf dem Mainzer Lerchenberg haben sich großartige Stars angekündigt und wir freuen uns auf die “Crème de la Crème” aus Mallorca!

 

Andrea Kiewel präsentiert den großen Mallorca-Fernsehgarten live mit Musik vom Mainzer Lerchenberg und den Gästen Jürgen Drews (neue Single "Ich schenk Dir einen Regenbogen"), Markus Becker, Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet, Jörg & Dragan, Mickie Krause, Olaf Henning, Peter Wackel, Die Zipfelbuben und Antonia aus Tirol.

Bereits im letzten Jahr gab es eine Ausgabe unter diesem Motto und die Resonanz war gigantisch (Schlager.de berichtete). Wie antwortete Kiwi mal auf die Frage, wie sie sich den Erfolg des ZDF-Fernsehgartens erklärt: „Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist wie der Sommer – alle lieben ihn. Er ist sonnig, fröhlich, mit ’ner frischen Brise und fröhlichen Menschen. Die gesamte Familie versammelt sich am „Fernsehgarten-Strand“: Kinder, Eltern, Großeltern. Das ist einmalig im deutschen Fernsehen.“

Dem schließen wir uns an und freuen uns auf einen unterhaltsamen Fernseh-Sonntag - um 11.50 Uhr geht es los!

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News