Suche
Radio starten

Krause, Wackel & Co. – Mallorca-Stars im ZDF-Fernsehgarten

Krause, Wackel & Co. – Mallorca-Stars im ZDF-Fernsehgarten © ZDF/Marcus Höhn
Laura Müller
30.07.2016

Morgen kommt der Ballermann nach Mainz: ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel präsentiert den großen Mallorca-Fernsehgarten live vom Mainzer Lerchenberg.

 

Ab 12:03 Uhr erwartet Euch folgendes Programm: Andrea Kiewel präsentiert den großen Mallorca-Fernsehgarten live mit Musik vom Mainzer Lerchenberg und den Gästen Tim Toupet („Nein, nein, nein, nein, sind wir nicht gewesen“), Markus Becker („Die schönste Frau der Welt“), Anna-Maria Zimmermann („Auf gute Freundschaft“), Antonia aus Tirol („Hey Ya“), Jürgen Milski („Malle ist der geilste Club der Welt“), Marry („Wir“), Loona, Willi Herren („Der Mann hinter dem Bauch“,), Peter Wackel („Tanze Samba mit mir“), Mickie Krause („Wir sind die Kinder vom Süderhof“) und natürlich Jürgen Drews, dem eigentlichen „König von Mallorca“.

 

In diesem Jahr feierte der ZDF-Fernsehgarten seinen 30. Geburtstag. Wie antwortete Kiwi mal auf die Frage, wie sie sich den Erfolg des ZDF-Fernsehgartens erklärt: „Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist wie der Sommer – alle lieben ihn. Er ist sonnig, fröhlich, mit ’ner frischen Brise und fröhlichen Menschen. Die gesamte Familie versammelt sich am „Fernsehgarten-Strand“: Kinder, Eltern, Großeltern. Das ist einmalig im deutschen Fernsehen.“

 

Dem schließen wir uns an und freuen uns auf einen unterhaltsamen Fernseh-Sonntag!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller30.07.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan