Suche

Toller Charteinstieg für Robin Marc in den Schweizer Charts!

Toller Charteinstieg für Robin Marc in den Schweizer Charts! © Telamo

Robin Marc steigt mit seinem neuen Album „Alles im Lot“ auf Anhieb auf Platz 28 der Schweizer Albumcharts ein das freut uns sehr! Vor der Veröffentlichung haben wir uns von Schlager.de mit ihm über sein Album unterhalten (Schlager.de berichtete) und ihn dann später beim Open-Air “Der Berg bebt” live erleben dürfen.

Robin Marc gelingt es auf gefühlvolle Weise und überaus sympathisch, das gute alte Schlager-Feeling in die heutige Zeit zu transportieren, wie der grandiose Chartentry seines neuen Albums „Alles im Lot“ belegt: Platz 28 der Schweizer Albumcharts! Und so ist bei dem am meisten gebuchten Künstler der Schweiz mit seinem neuen Album wahrlich alles im Lot.

Toller Charteinstieg mit “Alles im Lot” für Robin Marc in den Schweizer Charts

Mit seinem neuen Album, das von Hit-Produzent Christian Geller produziert wurde, der schon für Künstler wie Modern Talking, A-HA, Heino, Roland Kaiser, Die Münchener Freiheit, No Angels, David Hasselhoff und Claudia Jung zuständig war, macht Robin Marc jetzt einen weiteren Riesenschritt auf der Erfolgsleiter. Das Album fügt sich in das Line-Up seiner Hit-Veröffentlichungen nahtlos ein und ist die logische Fortsetzung des musikalischen Wegs eines ganz besonderen Interpreten: „Alles im Lot“ zeigt Robin Marc in absoluter Topform. Ein Hit-Garant, von dem wir wohl noch eine Menge hören werden. Wir freuen uns schon!

Hier ein Videoausschnitt “Da muss man durch” aus seinem aktuellen Album.