“20 Jahre Fantasy” – Die Jubiläums-CD erscheint im September

“20 Jahre Fantasy” – Die Jubiläums-CD erscheint im September © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Weit über 200 Konzerte stehen Jahr für Jahr auf dem Programm bei Fantasy – Tendenz steigend! 2017 ist ein ganz besonderes Jahr für Freddy und Martin, besser bekannt als Fantasy. Die beiden Musiker feiern ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! Richtig gefeiert wurde dieses Jubiläum bereits dort, wo auch alles begann: in Andrea Bergs Heimatort Kleinaspach. Am 2. Juni 2017 stand Fantasy in der mechatronik-Arena auf der Bühne und Party-Stimmung war vom ersten Titel an angesagt. Zwei gut gelaunte Künstler mit ihrer Fan-Gemeinde sorgten dafür, dass die 7. Fantasy-Sommernacht noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Um dieses Feeling jederzeit noch einmal erleben zu können, erscheint am 8. September 2017 das Jubiläums-Album „Bonnie & Clyde Live – In dieser Sommernacht“, in dem diese Stimmung festgehalten wurde! Auf dieser CD sind Titel aus den vergangenen 20 Jahren zu hören, aber auch Songs aus dem aktuellen und erneut erfolgreichen Album „Bonnie & Clyde“.

Wem das noch nicht reicht, kann Freddy und Martin auf ihrer Jubiläumstournee „Fantasy – Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstournee – Mit allen Hits!“ live erleben. In 2017 und 2018 stehen über 30 Termine an – sicherlich ist auch was in Eurer Nähe dabei! Alle Termine findet Ihr hier. Fantasy werden auf dieser Tournee ihre Hits aus 20 Jahren präsentieren – und auch hier ist wieder Partystimmung garantiert! Von „Halleluja“ über „Ein weißes Boot“, „Eine Nacht im Paradies“, „Blinder Passagier“, „Halt mein Herz“, „König in der Nacht“ oder „San Francisco“ – um nur ein paar zu nennen – ist alles dabei.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Fantasy

Jetzt ansehen