Björn Martins besingt die “Millionen Farben”

Björn Martins besingt die “Millionen Farben” © Björn Martins

Endlich ist es soweit – die neue Single des Newcomers BJÖRN MARTINS „Millionen Farben“ ist seit heute erhältlich! BJÖRN MARTINS – das bedeutet sanfte Gitarrenklänge und eine noch sanftere Stimme. Seine neue Single berührt schon vom ersten Akkord an. Es ist eine gefühlvolle Liebeserklärung an die Liebe seines Lebens. Der Song sprüht vor Leidenschaft und Gefühl, geht direkt ins Herz und ist Genuss pur bis zum letzten Akkord.

 

Mit seiner Partyband „Jolly Jumper“ wurde Björn bekannt. Mittlerweile ist der 33-Jährige als Solokünstler unterwegs. Seine Musik ist eine Mischung aus Schlager und Pop, mitreissenden Texten und das alles fern ab moderner Synthesizer-Sounds.

Sein neuer Song „Millionen Farben“ ist eine Aneinanderreihung von akustischen Höhepunkten und es ist einem sofort klar – die Zukunft des akustischen Popschlagers hat einen neuen Namen.

Auch sonst ist Björn Martins längst kein Unbekannter mehr. Schon als Songwriter für Künstler wie u. a. „Anni Perka“ oder „Ross Antony“ konnte er sich bereits einen Namen machen. 2016 war er auch in der „Stefanie-Hertel-Show“ zu sehen und präsentierte dort seine erste Single „Wenn du bei mir bist“.

Seit diesem Jahr arbeitet Björn mit dem Erfolgsproduzenten „Helly Kumpusch“ zusammen und es erscheint bereits in Kürze sein erstes – von vielen lang ersehntes – Solo-Album.

Wir von Schlager.de sind uns sicher – wir werden noch so einiges von Björn Martins hören.

Dany EspaAutor:

Weitere News zu Björn Martins