Max Weyers beim RTL Charity-Kartrennen!

Max Weyers beim RTL Charity-Kartrennen! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Schlager.de war diesmal exklusiv mit Max unterwegs, der vor Kurzem sein Debütalbum „Eins“ veröffentlicht hat. Der beliebte Schlagernewcomer nahm am RTL-Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“ in Essen teil und gehörte zum Daytona-VIP-Team, wie u.a. auch Melanie Engels, Partyperle Andy, Frank Neuenfels, Mark Richter, Angelique Sendzik, Franco Corleone, Maik Bertram, Patrick Hollstein, Die beiden Brüder: Enrico und Pasquale „Lino“ Filieri (Das Supertalent), Harmony, Die Terrortucken, Nico Schwanz (Model, BigBrother, Das Sommerhaus RTL), Emil Kusmirek (Supertalent) Thomas Wasik, Timur Ülker (Schauspieler, Köln 50667), Yvonne König  (Sängerin, RTL Sommerhaus der Stars), Markus Mörl  (Sänger, RTL Sommerhaus der Stars), Sarina, Mindy Showtime, Clausi & Conny & Ralle (Ab ins Beet), Bert Wollersheim, Mark Ashley, Thomas Hoffmarck, Frank & Elke Fussbroich, Daniel Buder (Alles was zählt, Sturm der Liebe).

 

Max Weyers hatte wie einige andere Künstler nicht nur die Aufgabe, gute Zeiten auf der Kartbahn herauszufahren, er und seine 3 Tänzerinnen legten einen mega tollen Auftritt hin und begeisterten die dort anwesenden Gäste. Es gab noch weitere Liveauftritte bei kostenlosem Eintritt für die Besucher. Das sportliche Firmen-Spende-Rennen im Rahmen des RTL-Spendenmarathons fand auf der Daytona Kartbahn (Alte Bottroper Str. 100, 45356 Essen) statt, wo heftig auf´s Gas getreten wurde, inklusive einiger Ausfälle, kleiner Unfälle, Zeitstrafen usw. Los ging es um 9:30 Uhr mit den 1. Anweisungen für die Teilnehmer der Teams und den Teamfotos. Um 12:30 Uhr begann das Qualifying; um 13:30 Uhr die Startaufstellung, damit um 14:00 Uhr das Sechs-Stunden Rennen starten konnte.

Die Gewinner waren nicht die Teams, sondern die Kinder. So wurde gegen 20:15 Uhr der Scheck bei der Siegerehrung übereicht. Die VIP´s erkämpften 30.000 Euro beim RTL Charity-Kartrennen @Daytona in Essen-Borbeck, RTL-Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“.

30.000 Euro für den RTL-Spendenmarathon „Wir helfen Kindern!“

Hier melden sich die Teilnehmer der 2 Teams RTL Vip-Team und Daytona Vip-Team zu Wort:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Max Weyers

RTL Wir helfen Kindern, Spendenmarathon Daytona Vip und RTL Team
Video abspielen
Das war aber noch lange nicht alles. Schlager.de begleitete Max Weyers nach 10 Stunden zum nächsten Event „CSD Dortmund“, wo schon viele Fans auf ihn warteten. Die Show wurde dort moderiert von der sympatischen Diana Schneider, bekannt aus der TV-Serie Köln 50667, als Sängerin u.a. aus dem Duo ZweiLand mit Jay Oh vom Supertalent. Zum Abschluss seines Auftrittes kam Diana wiederum mit zwei ihrer Tänzerinnen auf die Bühne und sang sogar einige Strophen gemeinsam mit Max Weyers.

Von dort ging es für uns alle weiter nach Köln, allerdings zu einer privaten Geburtstagsfeier, wo Max Weyers seinen 3. Auftritt des Tages, nach wie vor gut gelaunt und mit grandioser Livestimme, absolvierte.

Übrigens: Die Singleauskopplung seines Albums „EINS“ „Ich bin auf dem Weg“ landete innerhalb kurzer Zeit im Osten von Deutschland auf Platz 1; und vergangene Woche war er in Düsseldorf als Vorprogramm von Michelle gebucht. Wir finden: „Max, das ist echt super!“. So sollte es bei einem Newcomer laufen.