Suche

Große Sorgen um Wencke Myhre – Konzert abgesagt

Große Sorgen um Wencke Myhre – Konzert abgesagt © Koch Universal Music

Sie wollte gerade wieder so richtig durchstarten. Im Rahmen ihrer Jubiläumstour sollte die Sängerin (70) eigentlich in Norwegen auf der Bühne stehen. Doch daraus wurde nichts. Sie musste ein Konzert absagen! Große Sorgen um Wencke Myhre – was steckt dahinter?

 

„Ich habe mich sehr auf das Konzert im Hotel Klubben gefreut, aber ich schaffe es nicht. Ich bin akut erkrankt und habe keine Stimme“, ließ die Sängerin in einer Mitteilung verlauten. Und weiter: „Heute kann ich nicht singen. Es tut mir furchtbar leid, dass ich mein Publikum enttäuschen muss.“

Fans in Sorge

Es ist das erste Mal in ihrer Karriere, dass die Norwegerin einen Auftritt absagen muss. Selbst ihre Krebserkrankung 2010 konnte sie nicht unterkriegen. Und auch mit ihrer kaputten Hüfte trat sie tapfer auf. Erst die immer schlimmer werdenden Schmerzen zwangen Wencke dann doch noch, sich operieren zu lassen. Still und heimlich ließ sich die Sängerin im Mai dieses Jahres ein neues Hüftgelenk einsetzen. Und nun das!

Hoffentlich wird Wencke schnell wieder gesund! Einen Ersatztermin für ihr ausgefallenes Konzert in Norwegen soll sie zumindest schon haben …

Autor:
Schlager.de auf Instagram