12.000 Fans feiern die Schlagernacht des Jahres mit Reim, Berg, Kelly & Co.

12.000 Fans feiern die Schlagernacht des Jahres mit Reim, Berg, Kelly & Co. © Schlager.de/Christine Kröning

Mit einem phänomenalen Staraufgebot blieben am gestrigen Samstag bei der Schlagernacht des Jahres in Oberhausen für die Fans keine Wünsche offen – es war einfach Zucker!

 

© Schlager.de/Christine Kröning

© Schlager.de/Christine Kröning

Apropos. Mit dabei auch eine der neuesten Stimmen Deutschlands: Ben Zucker! Er eroberte die Herzen im Sturm mit seiner rauchigen überaus angenehmen und unverwechselbaren Stimme wir sind uns sicher, dass von ihm noch viel zu hören sein wird!

Ansonsten machte die Schlagernacht seinem Ruf alle Ehre – das Line-Up kann sich absolut sehen lassen. Schlagerkönigin Andrea Berg, gerade noch beseelt von ihrer „Hautnah-Tour“, legte wie gewohnt einen starken Auftritt hin und begeisterte die Menge. Mit Frauenpower ging es weiter, denn ebenfalls mit dabei waren Maite Kelly und Beatrice Egli.

Matthias Reim & Andrea Berg begeisterten die Menge

Ein richtig „fettes Brett“, wie man so schön sagt, lieferte Matthias Reim ab, der bald seinen 60. Geburtstag zusammen mit seinen Fans feiern möchte. In Oberhausen hatte er mehr als 12.000 begeisterte Anhänger auf seiner Seite und ja, sie lieben ihn.

Ebenfalls mit dabei waren Vanessa Mai, Jörg Bausch, Julian David, Tanja Lasch, Bernhard Brink, G.G. Anderson und Jürgen Drews in einem gut 6-stündigen Event mit mitreißender Musik, Emotionen, wunderschönen Balladen und jeder Menge Hits. Durch das Programm führte die sympathische und bestens aufgelegte NDR1 Niedersachsen Moderatorin Kerstin Werner.

Am 3. November 2018 kommt die Schlagernacht des Jahres wieder in den Ruhrpott der Vorverkauf hat bereits begonnen!