Suche

Sarah Jane Scott zeigt uns “Mein Lied”

Sarah Jane Scott zeigt uns “Mein Lied” © Christine Kröning/Schlager.de

2016 fand sie den Einstieg in die Schlagerbranche – Sarah Jane Scott. Schon ein Jahr später veröffentlichte sie ihr zweites Album mit dem Titel „So viel“. Am vergangenen Freitag erschien dann ihre zweite Single. „Mein Lied“. Das Video dazu wurde von Sarah selbst gedreht.

 

Ein Hauch von “Trio”…

Hörbar und sichtbar ist, dass Sarah Jane Scott sich seit dem Debüt-Album „Ich schau dir in die Augen“ (2016) weiterentwickelt hat. Die neuen Songs handeln nun von Liebe in allen Varianten und drücken auch Gefühle aus weiblicher Sicht aus. Produziert wurden alle Titel von Stephan Remmler, der mit Trio während der Neuen Deutschen Welle große Erfolge feierte. Die gebürtige Amerikanerin und nun Wahl-Berlinerin hat es geschafft, das Süße-Mädchen-Image abzulegen und sich zu einer Powerfrau zu entwickeln. Frecheres Styling, umwerfender Charme, positive Ausstrahlung und ihr Bekenntnis zum deutschen Schlager machen sie zu einer liebenswerten Persönlichkeit.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sarah Jane Scott

Sarah Jane Scott – Mein Lied (Lyric Video)
Video abspielen

In einem persönlichen Statement für Schlager.de sagt Sarah Jane: „‘Mein Lied‘ hat eine ganz persönliche Bedeutung für mich. Als ich das erste Mal nach Deutschland kam, war ich total verliebt in meinen Freund und in das Land. In dieser Zeit war noch nicht so klar, was ich machen werde … Ich hatte immer noch meine Wohnung in Boston und war dann noch einmal 6 Wochen in den USA: In dieser Zeit habe ich meinen Freund vermisst, aber ich habe im Herzen gewusst, dass ich wieder nach Deutschland muss. Es war irgendwie eine schöne Zeit. Ich war frisch verliebt und alles war extrem neu für mich. Ich habe meinen Freund vermisst, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass alles gut werden würde und dass ich in Deutschland eine Zukunft haben würde. In ‚Mein Lied‘ singe ich ‚über alle allerhöchsten Berge, über alle Meere dieser Erde, klingt mein Lied durch die Nacht zu dir‘. Jedes Mal, wenn ich diese Zeilen singe, komme, denke ich an diese Zeit zurück, wo ich in Amerika und mein Freund noch in Deutschland war“.

Schlager.de und alle Fans der Frohnatur wünschen für die zweite Single des neuen Albums viel Erfolg.

Schlager.de auf Instagram