“Lass dich umarmen” – von Maria Bonelli!

“Lass dich umarmen” – von Maria Bonelli! © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Der Name Maria bedeutet Meeresperle und die gleichnamige Sängerin verfügt tatsächlich über eine Stimme, die so ungeschliffen rein und kraftvoll strahlend ist, dass man der Natur für solch einen Schatz dankbar sein möchte. Schlager.de berichtete ja bereits über das vor kurzem erschienene Album „Das bin ich“.

 

Jetzt veröffentlicht Maria in dieser vorweihnachtlichen Zeit ein Weihnachtslied mit dem Titel „Lass dich umarmen“. In diesen Song hat sie ihre eigenen Gedanken und Gefühle eingebracht und den Text selber geschrieben. Ein wunderschönes Lied, das unter die Haut geht. Dazu noch die fantastische Stimme von Maria.

Die Weihnachtszeit ist da

Die Künstlerin ist ein absoluter Familienmensch, selbst Mutter von zwei Kids, die sie über alles liebt. Wo Maria helfen kann, ist sie gleich zur Stelle, so auch bei der Veranstaltungsreihe „Künstler helfen Kindern“, wo sie wann immer es ihre Zeit erlaubt für den guten Zweck auftritt. 2018 wird sie als Patin diese Aktion unterstützen (Durch eine große Spende des verstorbenen Kölner Karnevalist Fritz Kuhn hatte Larry G Rieger die Idee, mit dieser Spende das gerade erbaute Elternhaus zu unterstützen.

 2018 Patin von “Künstler helfen Kindern”

Er rief die Aktion „Künstler helfen Kindern“ am 02.10.1999 ins Leben. Die erste Aktion, die er durchführte, war eine Verkaufsveranstaltung der gespendeten Orden, deren Gesamterlös über 12.000 DM einbrachte. Seither führt er bereits im 19. Jahr alle zwei Monate eine Musik- und Talkshow mit vielen prominenten Gästen in unterschiedlichen Gaststätten und Theatern in Köln durch. In rund 95 Shows konnten damit bisher über 470.000 Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln übergeben werden. 650 Künstler haben dabei geholfen. Mit Hilfe seines Lebenspartners, Peter Lindner, der für den künstlerischen Ablauf der Shows sorgt, geht es auch im 19. Jahr weiter, mit vielen Shows und Aktionen von „Künstler helfen Kindern“).

Maria zu Schlager.de: „Es ist eine große Ehre für mich 2018 Patin zu sein und hoffe sehr, viele Spenden für die krebskranken Kinder sammeln zu können.“ Mit dem wunderschönen Weihnachtssong „Lass dich umarmen“ schickt sie uns alle in eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit. Zu „Lass dich umarmen“ gibt es ab sofort auch ein Musikvideo, was man sich hier gerne anschauen kann:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Bonelli

MARIA BONELLI – Lass Dich umarmen
Video abspielen

Wer jetzt den Song gerne downloaden möchte, kann das auf allen bekannten Portalen machen, denn „Lass dich umarmen“ darf unter keinem Weihnachtsbaum fehlen.