Die Grubertaler krönen Erfolgsjahr mit neuer Single und Party-Album

Die Grubertaler krönen Erfolgsjahr mit neuer Single und Party-Album © Die Grubertaler

2017 ist für die Grubertaler ein erfolgreiches Jahr gewesen – so viel kann man jetzt schon sagen!

 

Im Juni 2017 feierten die Grubertaler in ihrer Heimat im österreichischen Fritzens/Tirol ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Megafest – 4 Tage lang, mit einem tollen Programm, hochkarätigen Künstlerkollegen wie Nik P., Andy Borg, Michelle, Fantasy, Jürgen Drews und vielen anderen und einem begeisterten Publikum. (Schlager.de berichtete)

Der Erfolg spricht für sich!

Kurz vor der Megaparty erschienen gleich 2 Jubiläumsalben. Einmal die „Schlagerparty in Dubai“ sowie für alle Volksmusikfans „15 Jahre“. Zählen die Brüder Florian und Michael Klingenschmid sowie Cousin Reinhard Klingenschmid heute zu den Stimmungsmachern in Sachen Schlager – so vernachlässigen sie auch nicht die Volksmusik, mit der sie vor 15 Jahren ihre Karriere begannen.

Bei der Megaparty wurden den Grubertalern Goldene Schallplatten sowie ein Sonder-Award für 100.000 verkaufte Party-CDs verliehen – und diese Verkaufszahl wird sich sicherlich erhöhen, denn das neue Album „Party Hits Volume IX“ erscheint pünktlich zum Jahreswechsel am 29.12.2017. Auch als Deluxe-Edition incl. DVD und Hitmedley.

Echte Unikate

Vor kurzem erschien die 1. Single-Auskopplung mit dem Titel „Ich spür Dein Herzschlag“ – und auch hier kann man beim 1. Reinhören schon gleich sagen: Wo Grubertaler draufsteht, ist garantiert auch Grubertaler drin!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Grubertaler

Die Grubertaler – Über den Dächern Berlins (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Die Fans dürfen sich auf das 3. Album der Grubertaler in 2017 freuen – Party-Stimmung an Silvester ist garantiert!