„Wir tanzen unterm Regenbogen“ – Die Terrortucken!

„Wir tanzen unterm Regenbogen“ – Die Terrortucken! © Joerg Dussa

Nicht gesucht, aber gefunden! Anders sein als andere! Wir tanzen unterm Regenbogen! Die Terrortucken leben und lieben die verrückteste Beziehung und stehen damit voll in der Öffentlichkeit. Karsten und Jörg hatten die Idee zu diesem einzigartigen Projekt und machen diese etwas andere Show. Jörg Dussa zu Schlager.de: „Wir möchten keine typische Travestie und keinen typischen Schlager machen, unser Motto heißt Party und das Publikum unterhalten“.

 

Die Terrortucken bieten eine Show die unterhält und mitreißt. Hinzu kamen einige Gesichter, die bereits schon vormals mit Jörg bei einem anderen Projekt auf der Bühne standen. Dabei nehmen sie sich gerne auch selber auf den Arm und brauchen auch nicht immer schön sein.

Anders als andere – Markenzeichen der Terrortucken

„Wir sind die geilsten im Revier“ erschien am 4. November 2014 bei TOI TOI TOI Records, dem Label des Hamburger Sängers, Songschreibers und Produzenten Peter Sebastian, und wurde, von ebenjenem produziert, der großen Show-Family Die Terrortucken feat. Jörg Dussa jetzt und in Zukunft als stimmungsmachender Partykracher während ihrer so imposanten wie rasanten Vorstellungen dienen – und dazu eignet sich diese fetzige, wiegende, durchaus rockige Melodie aus der Feder von Gary Allan Janz und A.C.Ademy, verbunden mit einem spritzigen, drallen, muntermachenden Text von Jean Thies, geradezu vorzüglich.

Am 26.11.2017 erschien der zweite Song der bunten Gruppe. Jörg Dussa hatte die Idee, einen alten Klassiker aus dem Jahr 1998 neu aufleben zu lassen. Mit „Wir tanzen unterm Regenbogen“ spricht man nicht nur Gays und Lesben an, sondern will die Menschen miteinander verbinden.

Klassiker aufleben: „Wir tanzen unterm Regenbogen“

Cover

Produziert wurde der Song im Hause CEEM Records in Witten und Jörg Dussa und Heinz Gruss inszenierten einen wahren Ohrwurm. „Wir tanzen unterm Regenbogen“ erschien im offiziellen Mix des „Radio Hamburg“-Star-DJs Roger Hunt sowie einer etwas kürzeren, jederzeit radiotauglichen Singleversion.

„Wir tanzen unterm Regenbogen“ fordert auf zum sofortigen Mittanzen, Mitsingen, ja gerne Mitjubeln, auch Mitgrölen auf, und komprimiert in nur rund vier Minuten all die ausufernde Lebensfreude, Exzentrik, Einzigartigkeit, also Just-For-Fun-Hochstimmung der unvergleichlichen (Die) Terrortucken und ihres musikalischen Leiters Jörg Dussa.

Bereits am 27.11.2017 hatte der Song „Wir tanzen unterm Regenbogen“, bei der 18. Aidsgala Tanz unterm Regenbogen, Livepremiere und das zugehörige Video innerhalb einer Woche bereits 20.000 Aufrufe.

Das Video zu „Wir tanzen unterm Regenbogen“:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Terrortucken

Die Terrortucken,feat.Jörg Dussa „Wir tanzen unterm Regenbogen“
Video abspielen