Suche

Die Grubertaler krönen ihr Jubiläumsjahr mit Party-Album

Die Grubertaler krönen ihr Jubiläumsjahr mit Party-Album © Schlager.de / Susanne Kromm

Das Jubiläumsjahr der Grubertaler neigt sich dem Ende zu – Ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum durften die drei sympathischen Tiroler Florian, Michael und Reinhard Klingenschmid im Sommer diesen Jahres feiern. Schlager.de war im Juni im österreichischen Fritzens bei dem 4-tägigen Megafest dabei und durfte erleben, wie die Grubertaler mit vielen Künstlerkollegen wie Nik P., Andy Borg, Michelle, Fantasy, Jürgen Drews, den Ladinern, Johnny Hill und vielen anderen ihre Fans begeisterten.

 

Kurz vor der Megaparty erschienen gleich zwei Jubiläums-Alben. Einmal die „Schlagerparty in Dubai“ sowie für alle Volksmusikfans „15 Jahre“. Zählen die Grubertaler heute zu den Stimmungsmachern in Sachen Schlager, so vernachlässigen sie auch nicht die Volksmusik, mit der sie vor 15 Jahren ihre Karriere begannen.

Sonder-Award für 100.000 verkaufte Party-CDs

Bei der Megaparty wurden den Grubertalern Goldene Schallplatten sowie ein Sonder-Award für 100.000 verkaufte Party-CDs verliehen – und diese Verkaufszahl wird sich sicherlich erhöhen, denn das neue Album „Party Hits Volume IX“ erscheint pünktlich zum Jahreswechsel am 29.12.2017. Auch als Deluxe-Edition incl. DVD und Hitmedley.

 

Party ohne Limit mit „Party Hits Volume IX“

Wie die bisherigen Party-Hits-Alben ist diese 9. Auflage der Party-Hits mit eigenen neuen Songs der Grubertaler wie „Ich spür Dein Herzschlag“, „Keine küsst wie Du“, „Ich hab für Dich ein Schiff gebaut“ oder „Ich steh auf Dich“ gefüllt und im unverkennbaren Grubertaler-Sound zu hören sowie Covertiteln von bekannten Hits wie „Der liebe Gott“ von Andreas Martin, „Bonny & Clyde“ von Fantasy oder „Ein Mann für Amore“ von DJ Ötzi – insgesamt 12 Titel laden zum Tanzen und Feiern ein.

 

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Die Grubertaler

Jetzt ansehen

Party-Stimmung ist somit nicht nur an Silvester garantiert – ganz nach dem Motto „Party ohne Limit“!