Suche

Roland Kaiser gibt Zusatzkonzert in Kamenz

Roland Kaiser gibt Zusatzkonzert in Kamenz © Christine Kröning / Schlager.de

Der Sturm auf die Open-Air-Konzerte von Roland Kaiser im nächsten Jahr ist ungebrochen. Aufgrund der großen Nachfrage kündigt Kaiser via Facebook ein weiteres Zusatzkonzert in Kamenz in Sachsen an.

 

Er schreibt in einem Post an seine Fans: „Liebe Freunde, für mein Konzert am 30.06.2018 auf der Hutbergbühne in Kamenz sind lediglich noch Restkarten erhältlich und so freut es mich sehr, dass meine Band und ich am Freitag, den 31.08.2018 ein Zusatzkonzert am gleichen Ort spielen werden.“ Der Kartenverkauf hat am 12.01.2018 begonnen.

Roland Kaiser spielt mit Band auch am 31.08.2018 in Kamenz

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Roland Kaiser

Jetzt ansehen

Seit vielen Jahren und weit über Sachsen hinaus sind die Kaisermania-Konzerte von Roland Kaiser alljährlich am Dresdner Elbufer bekannt. Während die vier Termine Anfang August dieses Jahres seit Monaten ausverkauft sind, stürmen die Fans nun nach Kamenz. Zu Recht: Kaiser ist ein großartiger Live-Künstler, der gemeinsam mit seiner Band aus jedem Konzert ein unvergessliches Event macht. Seine Fans wissen das und feiern nur zu gern mit ihm unter freiem Himmel tolle Schlager-Parties.