NEON präsentieren brandneue Single

NEON präsentieren brandneue Single © Andreas Metz

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Neben unzähligen Auftritten, der wiederholten Teilnahme am spektakulären Olé-Sommer und großen Gigs im Ausland steht im Jahr 2018 vor allem eines im Fokus der beiden Jungs von NEON: Die Präsentation ihres zweiten Albums „2.0“. Mit Hochdruck, Fleiß und ungebremsten Engagement fokussieren Tom und Andi ihre Kräfte derzeit auf die Vorbereitung des großen Albumreleases am 8. April in der Weststadthalle in Essen.

 

Neben bereits etablierten Vorab-Auskopplungen wie „IN DIESER NACHT“, „AYO“, „LOSLAPPIE“ oder „AU REVOIR“ gewähren NEON mit ihrer neuen Single „IMMER NOCH“ nun einen weiteren Einblick in die musikalische Bandbreite ihres zweiten Longplayers.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von NEON

Jetzt ansehen

NEON haben sowohl beim Text zu „IMMER NOCH“ als auch bei der Produktion mitgewirkt. Jack Price zeichnet sich für die Produktion verantwortlich, die heute im Label MEGAMIX erscheint.

Ab sofort kann man die brandneue Single von NEON auf allen bekannten Downloadportalen erhalten. Wer die Jungs gerne mal live erleben möchte, der sollte sich den 15. September 2018 dick im Kalender anstreichen. Mehr Infos findet Ihr hier…