Suche

Neue Single von HANNES geht an den Start

Neue Single von HANNES geht an den Start

HANNES ist der neue Star am Musikhimmel – ein junges Talent voller Dynamik und Leidenschaft! Er ist nicht nur ein neuer „Volks-Rock’n Roller“ und erinnert von seinem Typ her an Robbie Williams, sondern er überzeugt durch seine außergewöhnliche Stimme und seine hervorragende Performance.

 

Die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen, und sein Wahnsinns-Talent überzeugte einst seinen heutigen Mentor Peter Wackel sofort, so dass er ihn prompt unter Vertrag nahm und beide ihre erste gemeinsame Single “All die geilen Jahre” im September 2016 veröffentlichten.

Zielstrebig, verlässlich, geduldig und bodenständig, das ist HANNES! Er spielt Schlagzeug, Gitarre und beherrscht die Steirische Harmonika, alles Instrumente, die sich der natürliche Bursche selbst beigebracht hat,  ein Beweis für seine Zielstrebigkeit.

“Ich atme ein (ich raste aus)” (VÖ 20.4.) von HANNES!

Mit seiner Show „HANNES! Tribute to Andreas Gabalier“ geht der junge Franke in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour und begeistert mit großen Hits seines Idols und einer Show, die dem Original in nichts nachsteht! Und jetzt pünktlich zum Mallorca-Opening erscheint seine erste Single. Wir werden Euch auch hier bei Schlager.de exklusiv die Hörprobe dazu liefern. Also seid gespannt!

“Ich atme ein” ist die erste Hitsingle von Newcomer HANNES! Flotte Beats und Lyrics, die jedem aus der Seele sprechen, machen den Song zu einem Allrounder für Radio, Partys, Festivals und Discotime. Eine Melodie, die uns ins Ohr geht und ein Text, der zum Feiern ansteckt. Bei “Ich atme ein“ muss man einfach abtanzen und mitsingen: „Ich atme ein, ich raste aus, am Wochenende sind wir nie Zuhaus!“.