Suche

Entwarnung – Die schönste Nachricht für Norman Langen

Entwarnung – Die schönste Nachricht für Norman Langen © Schlager.de

Nach der Schocknachricht, die durch die gesamte Presse ging, gibt es nun endlich Entwarnung: Bei Norman Langen wurde vor einigen Wochen ein Knoten in der Brust gefunden und man befürchtete, dass der Schlagerstar an Brustkrebs erkrankt sei. Jetzt heisst es Aufatmen.

 

Norman Langen postete auf seiner Facebook-Seite ein Video mit der schönsten Nachricht für ihn, seine Familie, Freunde und seine Fans. Hier kann man es sich anschauen:

Aufatmen bei Norman Langen

Sein behandelnder Arzt gab Entwarnung, denn der Knoten und das entfernte Gewebe sei gutartig, so die Ärzte. Schlager.de traf Norman vor einigen Wochen und wir berichteten.

Da gab sich der beliebte Schlagerstar schon sehr zuversichtlich. Er ist eben ein so positiver Mensch und daher bei seinen Anhängern sehr beliebt. Wir freuen uns sehr für ihn und blicken gemeinsam mit ihm in die Zukunft. Übrigens ist Norman auch beim großen Schlager.de-Event im September mit dabei! Noch gibt es einige Tickets!

Schlager.de auf Instagram