Suche

Bernhard Brink präsentiert “Die Schlager des Monats” im Fernsehen

Bernhard Brink präsentiert “Die Schlager des Monats” im Fernsehen © Max Morath/Schlager.de

Endlich gibt es sie wieder, eine aktuelle deutsche Schlagerhitparade im deutschen Fernsehen. Das MDR zeigt ab April einmal monatlich eine Sendung mit Bernhard Brink, in der die Top 50 der deutschen Schlageralbumcharts von Gfk Entertainment ermittelt, Newcomer und das Neueste aus der Welt der Schlager vorgestellt werden.

 

Einmal im Monat “Die Schlager des Monats” im MDR

Zur großen Freude aller Schlagerfans wird Bernhard Brink, das Urgestein des deutsche Schlagers, die Sendung moderieren, dieses Geheimnis lüftete Florian Silbereisen in seiner Sendung “Heimlich – Die Große Show der Überraschungen”. Jahrelang hat er für die Schlager des Jahres (Die Schlager des Sommers) gestanden, bevor er sich im letzten Jahr davon zurückzog und seinem jüngeren Kollegen Florian das Feld überließ. Jetzt bot man ihm den Posten für die neue Schlager-Hitparade an und nahm die neue große Herausforderung, die dieses Format darstellt, schließlich an.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Bernhard Brink

Jetzt ansehen

Wir freuen uns ‘drauf und schalten natürlich ein (am 27. April 2018 von 20:15 Uhr – 21:45 Uhr) und künftig monatlich an jedem letzten Freitag vor Monatsende.