Suche

“SHOW des JAHRES 2017” – Mary Roos gibt Zugaben ohne Ende

“SHOW des JAHRES 2017” – Mary Roos gibt Zugaben ohne Ende © facebook.com/ Mary Roos

Von wegen “Frau Roos, wie lange woll´n Sie das noch machen”. Mary Roos ist erfolgreicher denn je, ihre Show mit Wolfgang Trepper “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” gewann den LEA Award, und die ganze Schlager.de-Redaktion freut sich mit ihr!

 

LEA Award für “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”

© Mary Roos /Wolfgang Trepper

© Mary Roos /Wolfgang Trepper

Zusammen mit Wolfgang Trepper und dem Team der MEWES Entertainment Group GmbH in Frankfurt wurde Mary Roos für die “SHOW DES JAHRES 2017” mit dem LEA Award ausgezeichnet.

“Nutten, Koks und frische Erdbeeren” ist eine Show, die sowohl Schlagerfans, als auch Hasser gleichermaßen lieben müssen, denn kein Abend gleicht dem anderen, und zudem hat sich mit der einzigartigen Mary Roos und dem exzellenten Kabarettisten Wolfgang Treppe ein perfektes Team gefunden. Sie werden auch “die Klitschkos der Schlagerszene” genannt.

Am 6.4.2015 war die Premiere dieses Stückes, von dem es ursprünglich fünf Vorstellungen geben sollte, inzwischen wurden über 130 daraus, und kein Ende des Ansturms auf die Ticekts ist in Sicht. Ein Phänomen.

Mary Roos startet in “Sing meinen Song”-Staffel

Aber damit ist ja längst nicht alles abgeschlossen im Kalender der quirligen Mary! Keineswegs, man hat das Gefühl, es gibt nur noch Zugaben, und die haben es in sich. Am 24. April geht es in die begehrte “Sing meinen Song”-Staffel, auch dort hält der Schlager dank Mary Roos erstmals Einzug, und man darf gespannt sein, wenn folgende Songs von namhaften Interpreten um 20:15 Uhr bei VOX neu interpretiert werden:

  • Arizona Man (Leslie Clio)
  • Nur die Liebe lässt uns leben (Mark Forster)
  • Amours toujours / Morgens um 5 (Johannes Strate)
  • Aufrecht geh’n (Rea Garvey)
  • Schau dich nicht um (Marian Gold)
  • Geh nicht den Weg (Judith Holofernes)

Das I-Tüpfelchen eines eh schon spannenden Jahres nimmt dann zum Ende diesen Jahres und Anfang 2019 seinen weiteren Lauf. Dann nämlich geht die Entertainerin auf Solotournee! Wer wissen möchte, wo die einzelnen Termine stattfinden werden, der kann sich ab sofort auf der Seite von Mary Roos im Termin-Ticker eintragen.