Neues Album von Tanja Lasch nimmt Formen an

Neues Album von Tanja Lasch nimmt Formen an © Max Morath / Schlager.de

In letzter Zeit erreichten uns einige private Schlagzeilen von Tanja Lasch. Zuerst die Trennung im Herbst letzten Jahres von ihrem Ehemann Martin Hein, der einen Hälfte vom Erfolgsduo Fantasy, und die sympathische und authentische Sängerin aus Berlin hatte daran sicher zu knabbern.

 

Und kein Titel würde momentan besser dazu passen wie die aktuelle Single-Auskopplung „Sie ist viel zu jung“ aus dem Album „Herzkino“ – ist die neue Liebe vom Ex doch tatsächlich 24 Jahre jünger!

Ob Tanja, als sie die Zeilen von diesem Song auf das Papier brachte, schon etwas ahnte oder wusste oder ob es nur ein Zufall ist, bleibt ihr Geheimnis.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Tanja Lasch

Tanja Lasch – Sie ist viel zu jung (Offizielles Musikvideo
Video abspielen

Doch das ist mittlerweile „Schnee von gestern“, denn auch Tanja ist wieder verliebt, turtelte mit ihrer neuen Liebe in Afrika und postete dies glücklich bei Facebook!

101 % Tanja

Und auch musikalisch gibt es tolle Neuigkeiten, denn die Vorbereitungen für das neue Album laufen bereits auf Hochtouren – war Tanja letzte Woche bereits in Bayern bei ihrem Produzenten Stefan Pössnicker, um dort die ersten Titel einzusingen.

Und wie Tanja schreibt, werden auch in diesem Album wieder volles Herzblut und zu 101% authentische Geschichten stecken. Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon drauf!