Suche

Zeit-Flug beim Videodreh in Düsseldorf

Zeit-Flug beim Videodreh in Düsseldorf © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Nach längerer Schaffenspause melden sich Martin, Deniz und Dominic von der Band ZEIT-FLUG nun stärker denn je zurück. Am 15.06.2018 erscheint ihre Single „Karussell“, die es dann überall zum Download gibt. Als physische CD wird es sie in limitierter Auflage geben. Vorbestellbar ist sie schon ab dem 01.06.2018.

 

Schlager.de traf sich mit den drei Akteuren von Zeit-Flug zum Fotoshooting und Videodreh für die neue Single “Karussell” in Düsseldorf. Dazu gibt es einen kurzen Trailer als Zeitraffer der Fotosession und ganz aktuell ein kurzes Video aus Mallorca.

 

Die Idee zum Titel „Karussell“ entstand gemeinsam mit dem Produzenten Deewi, der schon bei einigen namhaften Projekten seine Finger im Spiel hatte. Seit Anfang 2017 können die drei Sänger Martin, Deniz und Dominic schon auf zahlreiche TV-Auftritte – unter anderem bei “Schlager des Sommers” mit Florian Silbereisen und der RTL-Kult-Show „Take me out” mit Ralf Schmitz – zurückblicken. Mit ihrer Leidenschaft für modernen Pop-Schlager begeistert das Trio sein Publikum bei Auftritten in ganz Deutschland, in der Schweiz und auf Mallorca.

“Karussell” – Pop-Schlager mit Club-Dance-Sound

Zeit-Flug

Cover von Zeit-Flug “Karussell”

Der Song „Karussell“ kombiniert feinsten Pop-Schlager mit „clubigem“ Dance-Sound und besticht mit einem emotionalen Text. Die ausdrucksstarken Stimmen der drei sympathischen Sänger erwecken den Song zum Leben und sorgen beim Zuhörer für Gänsehaut. Wegen seiner frischen Sounds trifft “Karussell” trifft den Nerv der Zeit und ist gleichermaßen im Pop- und Schlagergenre zu Hause. Mit der Single erscheinen auch zwei zusätzliche Remixe, welche pures Lebensgefühl mit Tanzbarkeit vereint.

Fotosession – “Karussell” und Videoclip

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

ZEIT-FLUG

Zeit-Flug Trailer und Talk zum neuen Song Karussell
Video abspielen

Steigt ein in das „Karussell“! Die Single erscheint am 15. Juni 2018 und wird über das Szene-Label Inspirit Music Production vertrieben. Demnächst gibt es das Video zu “Karussell” auch hier zu sehen.