Suche

“Mach Ma heiß” – Geniale Stimmung bei der Schlagerparty im hr Treff

“Mach Ma heiß” – Geniale Stimmung bei der Schlagerparty im hr Treff © Christine Kröning

Bei wirklich tropischen Temperaturen ging es im wahrsten Sinne des Wortes “heiß her” im „hr Treff“-Zelt bei der Aufzeichnung der legendären Schlagerparty, die heute Abend um 20:15 Uhr im hr-fernsehen ausgestrahlt wird.

 

Francine Jordi, die fantastisch aussah nach ihrer Genesung von ihrer schweren Krankheit (wir berichteten), und HR4 Moderator Dieter Voss führten wie gewohnt souverän durch die 90-minütige Sendung, die mit vielen musikalischen Highlights gefüllt war.

Jürgen Drews

© Christine Kröning

Jürgen Drews, mit dem wir ein sehr ausführliches Interview führen durften, begeisterte die Massen in gewohnter Manier. Einfach unglaublich, welcher Beliebtheit sich dieser Mann in nahezu allen Altersklassen erfreut.

„Was geht ab“, fragte Beatrice Egli auf musikalischem Wege und auch das übrige Line-Up sorgte für Kreischalarm: Vincent Gross, die Höhner, Santiano, Bell, Book & Candle, Johnny Logan und die sehr interessante Formation der Band Bannkreis. Linda Hesse forderte die Menge mit „Mach ma laut“ auf, richtig Gas zu, was sich das feierwütige hessische Publikum nicht 2x sagen lassen musste.

Am heutigen Donnerstag findet bereits die Ausstrahlung der Sendung statt, die sich echte Schlagerfans keineswegs entgehen lassen sollten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich insbesondere bei Hans Popp, der jahrelang für die Redaktionsleitung zuständig war und der immer für Schlager.de ein offenes Ohr hatte. Es war seine letzte Schlagerparty-TV-Show, aber er wird dem hr verbunden bleiben – wie auch uns.