Suche

Herztattoo: “Der Moment” ist 100% tanzbar!

Herztattoo: “Der Moment” ist 100% tanzbar! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Danach ist nichts mehr wie es einmal war. Das Album „Der Moment“ von Christian und Wolfgang von HERZTATTOO, Schlager.de berichtete bereits darüber, ist eingeschlagen wie eine Bombe.

 

“Der Moment” – Das bandneue Album

Ab sofort gibt es die Single „Der Moment“ aus dem gleichnamigen Album „Der Moment“ als Auskopplung, denn die vielen Fans da draußen haben sich diesen Song gewünscht, der zu 100% tanzbar ist. Komponiert, getextet und selbst erlebt von Wolfgang und Christian: Wer kennt es nicht? Es gibt Momente, an denen nicht immer alles so läuft, wie man es sich vorstellt. HERZTATTOO setzt natürlich auf die Glücksmomente, die das Leben zu dem machen, was es sein sollte. Nämlich ein Highlight!

Ob Radio Mix, TSMP Remix für den Discofox Liebhaber oder im coolen Sound von den Remixern Wordz & Brubek, jeder Moment erstrahlt im eigenen Flair und verbreitet gute Laune. Nach 2 Jahren als Dauergast in sämtlichen Hitparaden und DJ-Charts, lässt auch diese Single-Auskopplung des gleichnamigen Debütalbums „Der Moment“, das im April 2018 erschienen ist, kein Tanzbein stillstehen.

Zum Erfolg ihres neuen Albums

Herztattoo zu Schlager.de: “Seit Erscheinen vom Album „Der Moment“ im April 2018 werden auch unsere Auftritte immer mehr, wir sind sogar im Mai noch eine Woche auf Teneriffa und haben dort Auftritte. In der Schweiz, bei uns in Österreich und sogar hier in Deutschland werden die Auftritte immer mehr.“

Unter dem Motto 100% tanzbar befinden sich Christian und Wolfgang derzeit auf Livetour und treten überall da auf, wo man Discofox liebt. Schlager.de hat die beiden Wolfgang und Christian von HERZTATTOO im Rahmen einer Veranstaltung in Kleve, Deutschland getroffen und mit ihnen ein kurzes Videointerview geführt, was man sich hier anschauen kann:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Herztattoo

HERZTATTOO im Talk mit Schlager.de
Video abspielen

Die Dreharbeiten zu „Der Moment“ werden im Juni 2018 beginnen und die große Überraschung wird sein, dass die Videopremiere hier bei Schlager.de stattfinden wird. Sobald das Video im Kasten ist, werden wir hier exklusiv die Videopremiere starten.