Suche

“Was wenn” – Ben Luca beim Wunschkonzert

“Was wenn” – Ben Luca beim Wunschkonzert © G&D Breuer-Konze/ Schlager.de

Volles Haus bei Ben Lucas Konzert am 02.06.2018 im Dohrer Clubhaus in Mönchengladbach, der dazu auch seine Künstlerkollegen von Neon (Andi Robitzky und Tom Reese) eingeladen hatte. Die Gäste kamen voller Erwartung und waren gespannt, was sie bei diesem Konzert von Ben Luca an Überraschungen erleben würden, denn dafür kennt man ihn. Ben begrüßte seine Gäste wie immer sehr herzlich und bedankte sich für ihr Kommen.

 

Nur durch kurze Pausen unterbrochen, in denen Musik vom DJ gespielt wurde, performte und sang Ben in einem ersten Step seine eigenen Lieder und coverte zudem zahlreiche Songs von verschiedenen Interpreten u.a. Nino de Angelo, Tina Turner und vielen mehr. Ben, der charmante Sänger mit der unverwechselbar facettenreichen Stimme, brachte ein besonderes Flair in seine Veranstaltung. Zum einen mit einfühlsame leise Töne und dann wieder laut und rockig.

“Was Wenn – SEKUNDENTAKT” – Brandneue Single

Seit dem 01.06.2018 gibt es die brandneue Single “Was Wenn – SEKUNDENTAKT” mit Ben Luca & Noel Terhorst, den man auf allen bekannten Downloadportalen bekommen kann. Schlager.de holte Ben Luca vor die Kamera zu einem kurzen Talk .

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ben Luca

Ben Luca im Talk bei seinem Konzert 02.06.2018
Video abspielen

Worauf Ben sehr großen Wert legt, ist die Tatsache, dass er alle Songs live singt. Hier ist es egal, ob mit musikalischer Untermalung oder einfach mal A cappella. Für ihn ist es ein Muss live zu performen und ein absolutes No-Go, wenn jemand nur Vollplayback singt, was für ihn an Vortäuschung falscher Tatsachen oder gar Beleidigung der Fans grenzt. Es würde den Fans etwas vorgegaukelt, was absolut nicht der musikalischen Wahrheit entspricht.

 

Danach betraten NEON die Bühne im Dohrer Clubhaus und wurden mit tosendem Applaus begrüßt. Sie sangen ihre bekannten Lieder und Lieder aus ihrem neuen Album „2.0“. Die beiden überzeugten auf der Bühne auf ihre bekannte Weise und gaben wieder alles. Die beiden muss man einfach lieben. In ihrer natürlichen Art im Umgang mit den Fans sind sie in der Branche und bei Kollegen sehr beliebt. In diesem Jahr werden sie u.a. bei den Olé-Großveranstaltungen von Markus Krampe auf der Bühne stehen. Aber nicht nur das, nein, die beiden Jungs wollen nicht länger alleine sein. Sie sind bei der neuen RTL-Show „Schlager sucht Liebe“ mit dabei. Hierbei wünscht ihnen Schlager.de viel Erfolg und auch dass sie hier die richtige Partnerin finden.

Nach einigen Zugaben von NEON kam dann der 2. Step von Ben Luca. Daraus machte er mit seinen Gästen ein Wunschkonzert. Hier durfte aber auch ein Song mit seinem Bruder nicht fehlen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei seinen Liedern gefeiert. Als Überraschungsgäste waren auch mehrere der bekannten Wollnys bei Bens Party dabei.

Für seine Fans nimmt Ben sich gerne die Zeit. Er ist und bleibt eben ein Künstler zum Anfassen. Auch bei Künstlerkollegen ist er sehr beliebt und bei Veranstaltern ein gern gebuchter Act. Erst im April 2018 erschien die Single „Weil man dich lieben muss“ im neuen Gewand.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ben Luca

Ben Luca – Weil man dich lieben muss 2018 (Re-Recorded) (Offizielles Video)
Video abspielen