Suche

Fantasy verbringen Urlaub zusammen

Fantasy verbringen Urlaub zusammen © facebook.com/fantasymusik/

Seit 20 Jahren stehen sie mittlerweile gemeinsam auf der Bühne, und man sollte meinen, dass Freddy und Martin auch mal froh sind, wenn sie sich eine Weile nicht sehen und hören. Weit gefehlt!

 

Dem scheint nicht so zu sein, denn das Erfolgsduo, das im März 2018 sein Jubiläumsalbum “Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!” veröffentlicht hat und in diesem Jahr auf Jubiläumstournee war, verbringt auch seinen wohlverdienten Urlaub zusammen!

Wie auf Facebook zu lesen war, ist dies wieder der erste gemeinsame Urlaub nach 10 Jahren, den Freddy mit seinem Dean und Martin mit seiner neuen Liebe Mela Rose gemeinsam in der kroatischen Heimat von Freddy genießen. Freddys Sohn Sandro ist ebenfalls dabei.

Und da die beiden Musiker auch Fußball-Fans sind, haben sie die kroatische Elf bei der Fußball-WM unterstützt und angefeuert – konnte man doch alle im Trikot der Kroaten sehen.

Diese Stars sind bei der Schlager.de-Partynacht mit dabei! ►Hier klicken!

 

Wir wünschen Fantasy, Sandro und Anhang noch ein paar schöne Tage im Süden und gute Erholung!