Suche

Claudia Jung auf großer Centerpromotion-Tour!

Claudia Jung auf großer Centerpromotion-Tour! © Christine Kröning / Schlager.de

Schicksal, Zufall oder Glück – wenn man das immer wüsste… Aber wie heißt es so treffend: “Wenn du die Antwort nicht kennst, leb’ die Frage!”. Um diese Frage dreht sich das ganze Album – das dreißigste, mit dem Claudia Jung einen weiteren Meilenstein in ihrer inzwischen 33-jährigen Karriere setzt.

 

Ein Freitag, den 13., als Erscheinungstermin? Warum wählt Claudia Jung ein solches Datum? Nun, weil sie es kann! Vielleicht auch weil sich dieser Tag schon so lange danach sehnt, zum Glückstag erklärt zu werden. Und weil das Album genau 13 brandneue Titel birgt (plus vier ausgeschlafene Extra-Mixe für einen verlängerten Hörgenuss und ein gesteigertes Tanzvergnügen).

“Schicksal, Zufall oder Glück” – VÖ: Freitag der 13.

Zuvor aber geht sie auf ihre große Autogrammstundentour, um in ausgewählten Einkaufszentren den Fans ihr 30. Album persönlich vorzustellen.

Claudia Jung

Centerpromotour Claudia Jung © Manfred Esser

Es sei ihr so enorm wichtig, ihre Fans “anfassen” zu können – wie sie sagt, was für sie heißt, während der Auftritte in den Gesichtsausdrücken sofort ablesen zu können, wie die neuen Songs ankommen und sich damit das Feedback unmittelbar abzuholen. Mehr dazu demnächst in einem exklusiven Interview hier bei Schlager.de!