Suche

“Tu nicht so, als wäre nichts gewesen” – Sonia Liebing

“Tu nicht so, als wäre nichts gewesen” – Sonia Liebing © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Einen Tag nach der Veröffentlichung ihrer brandneuen Single „Tu nicht so“ fand die Premiere bei der 4. Schlagernacht in Weiß in Döckingen statt.

 

 

Die Feuerprobe vor ca. 3.500 Gästen am Nachmittag war ein absolutes Highlight. Die hochtalentierte Newcomerin wurde herzlich empfangen und ausgiebig gefeiert. Alle fing sie mit ihrer Ausstrahlung und der fantastischen Livestimme ein. Die anschließende Autogrammstunde wollte gar nicht enden. Schlager.de traf die junge, sympathische Newcomerin auf der Veranstaltung und führte vorm Auftritt der Premiere zu „Tu nicht so“ ein kurzes exklusives Interview.

Im exklusiven Interview: Sonia Liebing

Die attraktive Kölnerin ist auf dem besten Wege nach ganz oben an die Spitze der Schlagerbranche. Sie bringt dafür alles mit, um das schaffen zu können. Ihr facettenreiches, unverwechselbares Timbre in der Stimme qualifiziert sie für die erste Liga. Bereits im Januar auf der Schlagermesse in Oberhausen machte sie bei einem Showauftritt auf sich aufmerksam und begeisterte die Gäste mit ihrer Performance.

13. Oktober 2018 in der Schleyerhalle Stuttgart

So sah es auch Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker, der sich nun in Cooperation mit Armin Pertl ihrer annahm. Die beiden erfolgreichen Profis, die schon für viele Größen im Schlagerbereich diverse Hits geschrieben und produziert wie u.a. Andrea Berg, Michelle, Fantasy u.v.m. haben, waren sich sofort darin einig, dass Sonia es ganz weit schaffen kann. Ihr Urteil lautet: “Discofox at it’s best.”. Mit Karl-Heinz Schweter, einem langjährigen Mitveranstalter größter Schlagerevents und Schlagerstarparaden, fand sie eine, in der Branche bestens bekannte, weitere Größe für ihr Team.

3. November in der Königs Pilsener Arena Oberhausen

Nach verschiedenen Auftritten bei kleineren Veranstaltungen wird Sonia zum ersten Mal am 13. Oktober 2018 in der Schleyerhalle Stuttgart vor ca. 12.000 Zuschauern präsentieren, anschließend am 3. November in der Königs Pilsener Arena Oberhausen vor 14.000 Fans.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sonia Liebing

Sonia Liebing – Tu nicht so (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Man ist sich sicher, dass danach alle von ihr begeistert sein werden und die Schlagerbranche um ein neues Gesicht reicher sein wird. Das erste Album ist auch schon in der Planung und erscheint im Vertrieb von Sony Music. Die Veröffentlichung ist für Ende 2018 / Anfang 2019 vorgesehen, was ebenfalls in den Studios der Hitgaranten Stefan Pössnicker & Armin Pertl, produziert wird. Die Maxi-CD von “Tu nicht so” gibt es inklusive dem Mania DJ-Mix und dem Extended-Mix. Das attraktive Energiebündel Sonia Liebing scheint die Zukunft des deutschen Schlagers werden zu können. Schlager.de wünscht ihr dazu viel Glück!