Suche

Claudia Jung – Toller Einstieg in die Charts

Claudia Jung – Toller Einstieg in die Charts © Christine Kröning

War es nun Schicksal, Zufall oder Glück, dass sich Claudia Jung einen Freitag – auch noch den 13. – ausgesucht hat, für die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums? Egal, denn wie wir gerade erfahren haben, ist der Silberling auf Platz 14 in die offiziellen Album-Charts eingestiegen. In den Top20 Schlager-Charts sogar ein besonderer 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

 

13 brandneue Titel plus vier ausgeschlafene Extra-Mixe, die den Hörgenuss und das Tanzvergnügen gleichermaßen verlängern, bereichern dieses Album, welches wieder einmal mehr die Professionalität in allen Belangen unterstreicht. 30 Alben in 33 Jahren im sogenannten Haifischbecken verdient höchste Anerkennung. Viele Künstler hat man kommen und gehen sehen, aber Claudia Jung gehört immer noch zu den ganz Großen im deutschen Schlager!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Claudia Jung

Claudia Jung – Es war nur eine Nacht (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Die lange Promoreise bei vielen bekannten Radiosendern und der Vorstellung ihres Albums in diversen Einkaufszentren auf bundesweiter Ebene, haben sich gelohnt. Schlager.de war an drei Tagen hautnah dabei und wir können sagen, dass Claudia Jung den anspruchsvollen Schlager liebt und die Fans genau das an ihr zu schätzen wissen.

Wir drücken Claudia weiterhin die Daumen und hoffen, dass es für das Album noch ein wenig nach oben geht.

Schlager.de auf Instagram