Suche

Michael Fischer verzauberte den Altmühlsee

Michael Fischer verzauberte den Altmühlsee © Gabi Breuer-Konze

Wieder einmal bot Michael Fischer beim Seefest am Altmühlsee ein riesiges Spektakel. Gegen 19 Uhr begrüßte der sympathische Sänger sein Publikum bei strahlendem Sonnenschein. Vorher wurde bis ins kleinste Detail gearbeitet, um die Show so perfekt wie möglich zu gestalten.

 

Michael Fischer begeisterte sein Publikum mit einem riesigen Repertoire an musikalischen Leckerbissen. Als Garant für den optimalen Musikgenuss singt er aber nicht nur eigene Songs: Auch Hits von Helene Fischer oder Andrea Berg finden ihren Platz in seinem Bühnenprogramm. Auch nicht fehlen durften die Songs aus seinem neuen Hitalbum. Einen kleinen Eindruck von vor Ort gibt es hier.

Bei Einbruch der Dunkelheit sah man vom Land aus den Lichterzauber auf dem See mit beleuchteten Segelbooten und der MS Altmühlsee. Auch das Fackel-Synchron-Schwimmen der Mitglieder der Wasserwacht fand wieder statt. Wie jedes Jahr war ein Höhepunkt dieser Veranstaltung dann das große musikalische Barock- und Höhenfeuerwerk.

Danach ging es dann weiter auf der Bühne mit Michael Fischer und es kamen dann auch seine Laserkomponenten zum Einsatz, welche  den Altmühlsee in ein Lichtermeer verzauberten. Michael Fischer zu Schlager.de: „Der Veranstalter hat mich schon gleich wieder für das Jahr 2019 gebucht. Ich freue mich sehr, denn dann habe ich mein 10. Konzert am Altmühlsee und kann dort mit allen gemeinsam feiern.“