Suche

Hautnah! Mit LINDT BENNETT im ZDF Fernsehgarten

Hautnah! Mit LINDT BENNETT im ZDF Fernsehgarten © Regina Vogel

Ein Bericht von einem Fan, der hautnah beim Auftritt der beiden Seelenschwestern im ZDF Fernsehgarten mit dabei war, möchten wir Euch nicht vorenthalten. Vielen Dank an Regina Vogel!

 

Unter dem Motto Schlager-Festival trifft auf Camping, wurde der ZDF Fernsehgarten an diesem Sonntag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis mit LINDT BENNETT. Urlaubsfotos aus Kindertagen von ANNE und KIM wurden gezeigt, wie auch Erzählungen unter anderem wie toll es war mit dem Wohnmobil einstmals unterwegs zu sein.

Dann war es soweit: LINDT BENNETT kamen auf die Bühne mit ihrem tollen Song “HALLO LEBEN”!
Die Fernseh-Darbietung von ANNE und KIM wurde zu einer Sternstunde in dieser Sendung. Getragen vom Fernsehgarten Publikum, das stehend zu “HALLO LEBEN” mit klatschte und mitsang, bewirkten LINDT BENNETT eine mitreißende Stimmung und strahlten gleichzeitig auch eine einzigartige Lebensenergie aus.

Ein Auftritt, der diesmal um es mit den Worten von KIM und ANNE auszudrücken – heute war ein besonders besonderer Fernsehgarten, denn es war der 10.! Beim Fernsehgarten in Mainz dabei zu sein und auch mal hinter die Kulissen zu blicken, war sehr eindrucksvoll – zudem diesen mit LINDT BENNNETT live zu erleben ist immer besonders überragend!