Suche

Blutkrebs – Sunrise rufen zur Hilfsaktion auf!

Blutkrebs – Sunrise rufen zur Hilfsaktion auf! © Susanne Kromm / Schlager.de

Egal wo man sie sieht und erlebt – bei der Sunrise-Familie sieht man in strahlende Gesichter. Ob Arno oder Flo oder auch ihre Fans – alle strotzen vor guter Laune und Elan.

 

Bisher gab es auch Grund genug dazu, sind die beiden Musiker aus Südtirol doch gerade dabei, sich in Deutschland einen Namen zu machen! Was sich in 2017 noch Newcomer nannte, hat sich in 2018 und 2019 schon etabliert! Große Events wie z.B. das Andrea Berg Open-Air, die „Schlagernacht in Weiß“ in Döckingen, das Kastelruther Spatzen-Fest oder auch das Amigos-Fest stehen mittlerweile im Sunrise-Terminkalender. Und das neue Album „Jetzt und für immer“, das Anfang 2019 erscheinen soll, ist in Arbeit.

WIR BITTEN UM EURE HILFE

Doch die sonst so ausgelassene Stimmung von Sunrise und den Fans des 1. Sunrise-Fanclubs Oberschwaben aus dem Raum Mietingen wurde getrübt, als bekannt wurde, dass der 6-jährige Malte aus Mietingen an einer seltenen Form von Blutkrebs erkrankt ist. Die Nebenwirkungen der Chemotherapie machen ihm sehr zu schaffen. Betroffenheit und Mitgefühl haben sich bei Sunrise und Anhang breit gemacht.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sunrise

Sunrise – Wir fangen noch einmal an (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Eigentlich liebt Malte das Fußballspielen und wäre dieses Jahr eingeschult worden. Doch das kann er zurzeit nicht ausleben. Nur ein passender Spender kann sein Leben retten. Seine Eltern rufen auf: “Malte ist ein kleiner Kämpfer, aber nun braucht er die Hilfe der ganzen Bevölkerung. Deshalb bitten wir als Familie: Nehmt an dieser Aktion teil. Ein kleiner Moment Eurer Zeit könnte das Leben unseres Sohnes retten.”

LASST EUCH REGISTRIEREN.
 DANKE 
EUER 
SUNRISE

Auch Sunrise unterstützt die Hilfsaktion und hat über die sozialen Netzwerke seine Fans und Freunde zur Hilfe aufgerufen: “Liebe Fans, liebe Freunde, wir SUNRISE machen einen großen Aufruf!
Helfen Sie ein junges Leben ‘Malte, 6 Jahre, aus Mietingen’, der an einer seltenen Form von Blutkrebs erkrankt ist, zu retten. Er braucht Eure Hilfe! Jeder, der helfen möchte und sich am 29. September von 11-16 Uhr in der Mehrzweckhalle in 88487 Mietingen nicht registrieren lassen kann, hat natürlich die Möglichkeit sich auch online unter folgendem Link zu registrieren: https://www.dkms.de/de/spender-werden

WIR BITTEN UM EURE HILFE, LASST EUCH REGISTRIEREN.
DANKE 
EUER 
SUNRISE”

Der Aufruf gilt selbstverständlich nicht nur für Sunrise-Fans – Jeder von uns könnte der passende Spender sein!