Suche

Saisonabschluss beim ZDF-Fernsehgarten

Saisonabschluss beim ZDF-Fernsehgarten © Sascha Baumann

Passend zum ersten Oktoberfest-Wochenende in München, heißt es auch am Sonntag wieder mal: “O’zapft is” auf dem Mainzer Lerchenberg. Mit den angekündigten Gästen  verspricht die Sendung ein musikalisches Highlight zu werden.

 

So schnell geht ein Fernsehgarten-Jahr vorbei, denn seit Mitte April versüßt uns der ZDF-Fernsehgarten (fast) jeden Sonntag und gehört irgendwie für viele fast zum festen Ritual zum Wochenausklang.

Gerade die Ausgaben mit viel deutschem Schlager kamen bei den Menschen gut an. So ist auch der Oktoberfest-Termin seit Wochen ausverkauft und gehört zu den Höhepunkten des Jahres.

Wir freuen uns jedenfalls auf eine zünftige Vorwiesnzeit und hoffen, dass auch für den letzten Termin der Wettergott ein Einsehen hat und sagen vielen Dank für eine erlebnisreiche Saison 2018.

Schlager.de auf Instagram