Suche

Anita Hofmann: Warum findet sie nicht das große Glück?

Anita Hofmann: Warum findet sie nicht das große Glück? © www.anita-alexandra.de

Als wir Anita Hofmann (41) bei „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park Rust treffen, liegt das süße Gerücht in der Luft, sie sei frisch verliebt. Ein fescher Feuerwehrmann namens Kai habe ihr Herz erobert.

 

„Mal schauen, wem ich so begegne“

Wir würden es ihr so gönnen, ist Verliebtsein doch das schönste Gefühl auf der Welt! Doch wie schade: Anita soll immer noch Single sein. Warum wohl findet sie nicht das große Glück? So wie ihre ältere Schwester Alexandra (44), die seit 26 Jahren mit Mann Dietmar (45) zusammen ist und mit ihm Daniel (11) und David (8) hat. „Ich gehe raus ins Leben – und dann mal schauen, wem ich so begegne“, hofft Anita. Wir drücken die Daumen.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!