Suche

Das Original: LET’S DANCE – Die Live-Tour 2019!

Das Original: LET’S DANCE – Die Live-Tour 2019! © Stefan Gregorowius

Nächstes Jahr dreht sich Deutschlands beliebtestes Promi-Tanz-Karussell erneut: Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer.

 

RTL, BBC, Seapoint und Semmel Concerts:

LET’S DANCE Die Live-Tour 2019

© Stefan Gregorowius / RTL

2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 15 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen. Ebenfalls mit dabei: Die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und natürlich Daniel Hartwich, der als Moderator durch die Show führen wird.

Live. Hautnah. Einzigartig

© RTL | Stefan Gregorowius

Wer wollte nicht schon einmal Teil der beliebtesten Tanzshow Deutschlands sein, wo Stars wie Vanessa Mai, Bernhard Brink, Maximilian Arland, Michael Wendler, um nur einige der vielen prominenten Tanzamateure zu nennen, sich beweisen mussten – die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour hautnah miterleben? Wer wollte nicht schon einmal live dabei sein, wenn die Jury ihr Urteil fällt?

LET’S DANCE Die Live-Tour 2019

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Wir 2 immer 1 (Official Video) ft. Olexesh
Video abspielen

Und wer wollte nicht schon einmal dabei sein, wenn die schönsten Tänze live performt werden? All das wird im Herbst 2019 bei der Live-Tour von „Let‘s Dance“ möglich sein. Tickets gibt es ab Mittwoch, den 21.11.18 im exklusiven Pre-Sale auf www.eventim.de und ab Freitag (23.11.18) an allen bekannten Vorverkaufsstellen.