Suche

Michelle, Helene und ihr Hang zu Beauty und Mode

Michelle, Helene und ihr Hang zu Beauty und Mode © Christine Kröning / Schlager.de

Die Fans jubeln ihnen zu und sind – meistens – sehr textsicher: Vanessa Mai, Helene Fischer und Michelle faszinieren die Massen bei Tourneen oder Liveauftritten immer wieder aufs Neue. Nun haben die Schlagerstars ihrer Liebe zu Beauty und Mode Ausdruck verliehen und dies in die Läden gebracht.

 

Douglas, dm und Netto – das sind die Marken, bei denen die Schlagerkünstlerinnen ihre Produkte in letzter Zeit auf den Markt gebracht haben bzw. auf den Markt bringen werden. Ob Parfum, Steppweste oder Naturkosmetik – für die Pflege und das Aussehen ist in der nächsten Zeit bestens gesorgt.

Helene Fischer & Douglas

Helene Fischer faszinierte in diesem Jahr sowohl bei der Hallen- als auch bei der Stadiontournee eine riesige Menge an Fans. Neben zahlreichen CD- und DVD-Veröffentlichungen kann man von der Ausnahmekünstlerin Parfums, Duschgel und Bodylotion bei Douglas erwerben. Selbst wenn sie damit nicht unbedingt den Geschmack aller Fans trifft, so gibt es viele, die von den Produkten begeistert sind und diese in ihrer täglichen Körperpflege einsetzen.

Michelle & Netto

Schlagersängerin Michelle hat, ähnlich wie vor einiger Zeit Heidi Klum und Anastacia, Mode für die Frau auf den Markt gebracht. Beim Markendiscount Netto kann sich die Frau von Heute mit einer Damenmütze, einem Damenschal mit Cashmerefeeling, einer Steppweste und einer Sweathose ausstatten. Außerdem kann man die Lieblingsrezepte der Sängerin auf der Homepage des Discounters erhalten und in zahlreichen Filmen einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings werfen.

Vanessa Mai & dm

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, steigt nun Vanessa Mai auch in die Beauty-Branche ein: Sie kooperiert mit der Drogeriemarktkette dm und wird Anfang 2019 eine Kosmetiklinie mit dem Namen „Wolke 7“ auf den Markt bringen. „Ich werde meine eigene Naturkosmetik-Linie herausbringen. Wie geil ist das denn? Ich freu mich so, weil ich es einfach liebe, euch Sachen weiter zu empfehlen von denen ich überzeugt bin und davon bin ich so richtig überzeugt“, erklärte die 26-Jährige.

Schlager.de auf Instagram