Suche

Roland Kaiser veröffentlicht neues Album “Alles oder Dich”

Roland Kaiser veröffentlicht neues Album “Alles oder Dich” © Max Morath / Schlager.de

Mit einer deutlichen Ansage macht Roland Kaiser klar, was er im nächsten Jahr vom Leben will: Alles oder Dich. So lautet der Titel seines neues Studioalbums, das er jetzt für den 15. März 2019 angekündigt hat. Damit hat das Warten für die Fans ein Ende, denn der konkrete Veröffentlichungstermin steht nunmehr fest. Kaiser verspricht 14 neue Titel und möchte, wie er selbst sagt, an den Sound seines letzten Studioalbums aus dem Jahr 2016 anknüpfen, aber auch ganz klar nach vorne blicken und den nächsten Schritt seiner musikalischen Weiterentwicklung zeigen. Ab sofort kann das Album, das auch als limitierte Deluxe-Edition, limitierte Fanbox mit weiteren Besonderheiten und nach vielen Jahren wieder einmal im Vinylformat erscheinen wird, bei vielen Anbietern vorbestellt werden.

 

Der erste Vorbote mit dem Titel „Stark“ ist bereits ab dem 11. Januar 2019 auf allen Streaming-Plattformen sowie als digitaler Download erhältlich und demonstriert, wie tanzbar und modern deutschsprachige Musik 2019 klingen kann. Der Song ist Roland Kaisers ganz persönliche Hymne auf die Liebe, auf die Freiheit und auf den Mut, seinen Träumen zu folgen – völlig egal, wohin sie einen führen mögen. Gut möglich, dass er den Song bei seinem Auftritt am 12.Januar 2019 bei den Schlager-Champions mit Florian Silbereisen erstmals präsentieren wird …