Suche

Die Höhepunkte der “Helene Fischer-Show” 2018

Die Höhepunkte der “Helene Fischer-Show” 2018 © ZDF / Michael Zargarinejad

Die Fans des deutschen Schlagers haben sich natürlich auch in diesem Jahr auf die große “Helene Fischer-Show” gefreut und sie wurden nicht enttäuscht. Deutschlands erfolgreichste Sängerin präsentierte den Zuschauern eine Show der besonderen Art. Nationale aber auch internationale Stars waren bei der 34-Jährigen Helene zu Gast und bescherten den Menschen vor den Bildschirmen einen unterhaltsamen Abend. Die Aufmerksamkeit der Zuschauer war Helene sicher, denn Helene Fischer und Florian Silbereisen sorgten mit ihrer Trennung in dieser Woche für die wohl bekannteste Schlagzeile im Jahr 2018. Schlager.de war für Euch bei der Aufzeichnung der Show dabei und hat hier für alle Fans, die die Show leider nicht sehen konnten, die Höhepunkte zusammengefasst.

 

Die Aufzeichnung sorgte für einen langen Abend am 07. und 08. Dezember in der Messehalle Düsseldorf: Mehr als fünf Stunden dauerte die erste Aufzeichnung für die Helene Fischer-Show, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Seit dem Jahr 2011 wird die Show traditionell am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt und nicht, wie ein kleineres Online-Portal auf seiner Facebook-Seite behauptete (siehe auch: “Schlager.de liegt bei den Besuchen deutlich vor SchlagerPlanet & Co.”), am 24. Dezember auf dem Sendeplatz von “Heiligabend mit Carmen Nebel”.

Das waren die Höhepunkte der “Helene Fischer-Show”

Latino-Fieber mit Luis Fonsi

Er wurde als “Mr. Despacito” bekannt. Beim ECHO in diesem Jahr sang er bereits gemeinsam mit Helene seinen Hit “Échame la culpa”. In der Show performten sie den Titel erneut zusammen. Ein starkes Duett!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer & Luis Fonsi – Despacito & Échame La Culpa (Live)
Video abspielen

Hoher Besuch aus Hollywood

Frisch aus den Staaten eingeflogen wurde Hollywood-Star Kiefer Sutherland. Wir verraten Euch nicht zu viel, wenn wir sagen: Gänsehaut gehörte nicht nur bei uns dazu.

Einzigartiges Duett mit Kerstin Ott

Nicht nur die Stimme von Helene Fischer ist einzigartig: Aber auch Kerstin Ott hat keinesfalls eine Stimme von der Stange! Gemeinsam setzten die beiden Powerfrauen ein Zeichen gegen Hass und ernteten insbesondere in der Homosexuellen-Community großes Lob.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Kerstin Ott

Kerstin Ott & Helene Fischer – Regenbogenfarben (Die Helene Fischer Show 2018)
Video abspielen

Eros Ramazotti und Helene Fischer – grandioses Duett

Der Superstar aus Italien besuchte Helene in ihrer Show und beide sangen den Song “Per Il Resto Tutto Bene”. Nicht nur musikalisch hörenswert, sondern auch sehenswert.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer & Eros Ramazzotti – Per Il Resto Tutto Bene (Die Helene Fischer Show 2018)
Video abspielen

Maite Kelly und Helene singen “Liebe lohnt sich”

Es gibt kaum eine begabtere Künstlerin als Maite Kelly. Die Powerfrau aus der wohl bekanntesten Musik-Familie des Landes, der Kelly Family, ist neben ihrer Gesangstätigkeit auch als Komponistin & Texterin überaus erfolgreich. Aus ihrer Feder stammt beispielsweise der Song “Warum hast Du nicht nein gesagt”, den sie gemeinsam mit Roland Kaiser sang und der mittlerweile bereits über 92 Mio. Klicks auf Youtube verbuchen konnte.

In der diesjährigen Show sangen Helene und Maite den Titel “Liebe lohnt sich” und wir haben hier den Original-Mitschnitt für Euch:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maite Kelly

Maite Kelly und Helene Fischer | Liebe lohnt sich | Die Helene Fischer Show
Video abspielen

Auch diese Auftritte waren echte Highlights

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Paola Felix in der Helene Fischer Show 2018
Video abspielen

Olaf Schubert bringt Helene zum Lachen

Schlager.de auf Instagram