u.a. mit Semino Rossi, Santiano...Stefan Mross: Große Party zum 30. Bühnenjubiläum!

Stefan Mross: Große Party zum 30. Bühnenjubiläum! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Er ist einer der ganz Großen im Schlagerbusiness – Stefan Mross. Am 29. September feiert er in Oberhausen bereits sein 30. Bühnenjubiläum. Und wer kann so ein Fest sonst bereits mit nur 43 Jahren feiern? Das geht nur, wenn man quasi auf der Bühne geboren ist.

Nachdem er dann im September seine große Tournee von "Immer wieder sonntags" gespielt und alle TV-Sendungen duschmoderiert hat, feiert er dann im September seinen Jahresabschluss mit dem 30. Bühnenjubiläum in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Begrüßen wird er viele seiner Freunde und Wegbegleiter aus 30 Jahren Stefan Mross. Angekündigt haben sich bereits Semino Rossi, Ben Zucker, Santiano, Patrick Lindner und die Dorfrocker. Eine Person darf an diesem Abend aber auf keinen Fall fehlen: Seine Freundin Anna-Carina Woitschack, die laut eigenen Angaben als erste zugesagt hat. Wir verneigen uns vor dem bisherigen Lebenswerk von Stefan Mross und hoffen, dass er uns noch einige Jahre auf der Bühne erhalten bleibt!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News