Suche

Alexandra Hofmann: Früh übt sich, wer ein Star werden will

Alexandra Hofmann: Früh übt sich, wer ein Star werden will © Adrian Bedoy

“Wir sind wie Yin und Yang und wir leben das auch”. So charakterisiert sich das bekannteste Geschwister-Duo der Schlagerszene selbst: Anita und Alexandra Hofmann. Heute feiert Alexandra ihren halbrunden, 45. Geburtstag. Dazu gratulieren wir ganz herzlich.

 

Früh übt sich, wer ein großer Star werden will! Dieses Sprichwort lässt sich auch Alexandra Hofmann übertragen. Im zarten Alter von 15 Jahren hat sie, zusammen mit ihrer Schwester Anita begonnen, die musikalische Laufbahn einzuschlagen. Eine Mischung aus Volksmusik, Rock’n Roll, Schlager und Pop bildete den Inhalt der eigenen Musikshow, mit der sie auf Volksfesten in der Region unterwegs gewesen sind. Nun dürfen sie bereits ihr 30. Bühnenjubiläum feiern.

Kreativer Kopf des Duos

„Meine Schwester ist ein Organisationstalent“, so bezeichnet Anita Hofmann ihre ältere Schwester Alexandra. Sicherlich hat sich Alexandra diese Fähigkeit auch durch das Privatleben nunmehr angeeignet: Als Mutter von zwei Kindern muss sie, wenn der Terminkalender einmal die Zeit erlaubt, zu Hause den Ablauf und ihre, wie sie liebevoll sagt, “drei Männer” kümmern.

30 Jahre auf Bühne – Feier mit Freunden

Allerdings sind Lücken im Terminkalender kaum zu finden, denn Alexandra ist viel unterwegs. Passend zum 30 jährigen Bühnenjubiläum gehen Beide nämlich auf Jubiläumstour und begeistern die Fans, die ihnen ohnehin sehr am Herzen liegen.

Wir wünschen Alexandra zum Geburtstag alles Gute, viel Kraft, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anita & Alexandra Hofmann

Anita & Alexandra Hofmann – Hollywood (offizielles Video)
Video abspielen