Suche

Roland Kaiser veröffentlicht neue Single „Alles oder Dich“

Roland Kaiser veröffentlicht neue Single „Alles oder Dich“ © Toni Kretschmer

Die Berichterstattung über den Betrug und die vorgetäuschte Krebserkrankung eines Fans hat völlig überlagert, dass Roland Kaiser heute die erste Vorab-Single aus seinem neuen Album, nämlich den Titelsong „Alles oder Dich“, veröffentlicht hat. Nach dem Titel „Stark“, liefert der Schlager-Kaiser damit erneut einen Vorgeschmack auf seine neue CD, die am 15.03.2019 erscheinen wird.

 

Kaiser hat sich dafür, wie er auf seiner Facebook-Seite schreibt, musikalisch von James Bond und dem Soundtrack zu „Skyfall“ inspirieren lassen und gesteht, dass er seit vielen Jahren riesiger „007“-Fan ist. Es sei für ihn eine Ehre, dass der mehrfache Grammy-Gewinner Michael Ilbert (Adele, Katy Perry, Taylor Swift) diesem Titel eine ganz besondere Dramaturgie und Atmosphäre verliehen hat. Der Song spielt mit ein paar bekannten Zitaten und ist, so Roland Kaiser, die „vielleicht schönste Liebeserklärung, die jemand einem anderen Menschen machen kann“. Der Song „Alles oder Dich“ ist inzwischen auf allen Download- und Streaming-Plattformen und auch als Lyric-Video verfügbar.

Sina WormAutor:
Schlager.de auf Instagram