Suche

Verraten: Semino Rossi wird Opa

Verraten: Semino Rossi wird Opa © TV

Semino Rossi gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Künstlern in der Schlagerbranche. In den letzten Monaten hat er sich ein wenig rar gemacht. Nach einer TV-Pause sah man ihn heute bei der Show “Alle singen Kaiser” im Ersten wieder. Dort verriet er ein besonderes Geheimnis: Der Argentinier wird in 4 Wochen Opa! Das Team von Schlager.de gratuliert dazu an dieser Stelle! Aber das war nicht die einzige Neuigkeit…

 

Der sympathische Argentinier Semino Rossi überraschte mit einem neuen Look. Mit Brille und Ohrring trat er bei Florian Silbereisen auf. Der 56-Jährige sieht nun ganz anders aus. Modisches Highlight oder eher ein Fauxpas? Was sagt Ihr?

Seit Jahren verzaubert Semino Rossi mit seiner samtig-weichen Stimme das Publikum auf seinen Konzerten und ist innerhalb der letzten Jahre zum glänzenden Stern am Schlager-Himmel aufgestiegen.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung

Jetzt ansehen
Alle Videos von Semino Rossi
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Semino Rossi gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Künstlern in der Schlagerbranche. Dabei ist er noch gar nicht so lange dabei, wie so manch anderer Interpret. Erst im Jahr 2001 bekam Semino Rossi einen Plattenvertrag. Seit dieser Zeit setzte sich die Erfolgsgeschichte des gebürtigen Argentiniers unaufhaltsam fort. Im Jahr 2004 trat er zum ersten Mal in einer Fernsehsendung auf und wurde so in Deutschland einem größeren Publikum bekannt.

Jetzt überrascht er mit einem neuen Erscheinungsbild und wir fragen uns, wie Ihr diesen Trend seht? Sieht Semino damit jünger und moderner aus oder war Euch der frühere Look lieber?

Schlager.de auf Instagram

4 Kommentare

  1. Jolanta (16.03.2019 - 22:43 Uhr)

    Guten abend Ich bin damit einverstanden, dass Engel Engel, Engel Semin, jetzt den hellsten Musikstar Europas beleuchtet. Mit seiner kristallklaren, samtigen Stimme, seiner Ausstrahlung und dem Leuchten seiner Augen bezaubert er sein Publikum.
    Sein verändertes Bild schrumpft es jedoch drastisch. Dieses Bild von Lieber Engel SEMINO ist völlig ungeeignet, es ist in allen 15-20 Jahren sehr alt. Sieht aus wie 70-75 Jahre alt. SEMINO-Bart und Vorfahr im Alter von 6 bis 8 Jahren, als er sein Image geändert hatte. Jetzt sind noch mehr Falten hervorgehoben und sehr scharf. Nein zu diesem Bild, nein, nein …. !!!!!!!!

  2. H.Crass (17.03.2019 - 06:23 Uhr)

    Bitte Semino,der neue Look ist unmöglich.Du siehst 15 Jahre älter aus.Auch wenn Du Opa wirst,wozu ich Dich beglückwünsche,aber bitte den Bart wieder ab .Auch die Haare wieder wie vorher,etwas länger.Nein Du hast Dich alt gemacht.Schrecklich ,passt nicht
    Deine Ausstrahlung ist weg.

  3. Christine W. (18.03.2019 - 00:52 Uhr)

    Mir gefällt der neue Look. Er ist altersgemäß und auch mutig. Semino Rossi wird im Mai 57 Jahre alt. Er steht zu seinem Alter, auch wenn er ein wenig eitel geworden ist (Ohrring, an beiden Daumen einen Ring). Davon abgesehen, zählt für mich nur seine wunderbare Stimme und seine unprätentiösen Auftritte. Ich wünsche mir, dass ihm der große Erfolg, den er nach so vielen Jahren endlich genießen darf, auch weiterhin treu bleibt.

  4. Manfred Völkel (23.03.2019 - 15:41 Uhr)

    Ich schließe mich voll uns ganz den Kommentar von
    Christine W. an.
    Ich gehe davon aus, das in der Brille kein Fensterglas ist.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder