Suche

Fantasy: Eine musikalische Erfolgsgeschichte, die ganz einfach gefeiert werden muss

Fantasy: Eine musikalische Erfolgsgeschichte, die ganz einfach gefeiert werden muss © Andrea Ney / Schlager.de

Als Dankeschön für die Freunde und Fans ihrer Musik hat das sympathische und beliebte Schlagerduo Fantasy bereits ein Jubiläumsalbum veröffentlicht. Aktuell befinden sich Freddy und Martin auf großer Tournee. Am 05. April gastieren die beiden nun in der Römerstadt Trier und wir von Schlager.de stürzen uns natürlich mitten ins Getümmel und feiern mit.

 

Vermutlich putzen sich die beiden für diesen Anlass auch wieder modisch heraus, denn viel zu gerne machen sie sich schön. Fantasy sind nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern zudem auch für ihre ausgefallenen Outfits und ihren ganz besonderen Stil. Stylish “up to date”, stets wie aus dem Ei gepellt und farbharmonisch, zudem überaus mutig, aber dennoch adrett aufeinander abgestimmt.

Freddy Malinowski und Martin Hein – auf den ersten Blick zwei ganz unterschiedliche Typen – sind als Duo ganz einfach der Hit. Die beiden sind wirklich geboren für die Bühne und erobern ihr Publikum nicht nur musikalisch im Sturm, sondern darüber hinaus mit viel Witz und Charme. Die beiden haben immer einen coolen Spruch auf den Lippen und sind zum Scherzen aufgelegt. Fantasy stürmen die Hitparaden mit ihrem modernen, tanzbaren, eingängigen Popschlager und nehmen nun Kurs auf die Konzertarenen des Landes. Erstklassige Unterhaltung ist auf jeden Fall schon heute garantiert, denn Fantasy wissen ganz genau, wie man das Publikum erobert. Musikalisch präsentieren sie nicht nur ihre größten Erfolge – durchwegs Ohrwürmer – sondern zudem auch neue Titel. Und als große Überraschung auch Lieder, die die beiden bisher nicht auf einer Bühne präsentiert haben. Ältere unbekannte Lieder aus den Anfängen. Ein dreistündiges Programm garantiert nicht nur “Schlag auf Schlager”, sondern vor allem “Hit auf Hit”.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Fantasy - Zeitreise (Durch die Jahre mit Fantasy)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Fantasy
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

“20 Jahre Fantasy”: Keine Fantasie, sondern eine ganz reale Erfolgsgeschichte

Vieles, was die beiden musikalisch anpacken, erreicht in Kürze Gold- oder sogar Platinstatus. Dennoch wirken Freddy und Martin immer noch geerdet und ganz natürlich; zudem weder affektiert, noch abgehoben. Die beiden sind – trotz aller Erfolge – keinesfalls abgehoben; wissen sie doch immer noch, wie es sich anders anfühlt. Und egal ob “Das weiße Boot”, “Halleluja”, “Endstation Sehnsucht”, “Darling”, “Blinder Passagier”, “Eine Nacht im Paradies”, “Bonnie & Clyde” – das Trierer Publikum wird sicherlich nicht nur bei diesen Songs einen stimmgewaltigen Chor bilden. Denn dieses Programm ist ganz sicherlich Programm und die Arena Trier wird beben, wenn die beiden Charmebolzen Freddy und Martin ihr musikalisches Jubiläums-Feuerwerk entfachen.

Andrea NeyAutor:
Schlager.de auf Instagram