Suche

Semino Rossi: Gewinne Tickets für den Schlagerstar der Herzen

Semino Rossi: Gewinne Tickets für den Schlagerstar der Herzen © Christine Kröning / Schlager.de

Ein tolles Event für alle Schlager-Freunde findet am 21. April 2019 (Ostersonntag) ab 19 Uhr in Bergneustadt statt – die „Schlagernacht der Herzen“!

 

Denn keine geringeren als Schlager-Star Semino Rossi, Chartsstürmerin Daniela Alfinito sowie die Hitparadenstürmer Sunrise aus Südtirol werden an diesem Abend gemeinsam auf der Bühne stehen.

Semino Rossi-Hits wie „Rot sind die Rosen“, „Muy Bien“, „Wir sind im Herzen jung“ oder „Bella Romantica“ – wer kennt sie nicht? Der Argentinier hat hart gearbeitet, um dort zu stehen, wo er heute steht. Am Anfang seiner Karriere machte er noch Musik auf der Straße, mittlerweile füllt er Konzerthallen und wird von seinen Fans umjubelt. Im Frühjahr 2019 startet er mit einer Latino-Tour Unplugged und erfüllt sich damit einen Lebenstraum.

Am 14. Juni erscheint sein brandneues Album „So ist das Leben“ – und sicherlich wird der eine oder andere Titel daraus bereits in Bergneustadt zu hören sein.

Daniela Alfinito hat ihr aktuelles Album „Du warst jede Träne wert“ am 4. Januar veröffentlicht und stürmte damit innerhalb einer Woche von null auf eins in den Deutschen Charts! Seitdem reißen sich die Medien um die sympathische Hessin, die aktuell noch mit „Die große Schlager-Hitparade“ jedes Wochenende bis Mitte Mai auf der Bühne steht – und am 21. April auch in Bergneustadt!

Weiterhin dabei sind die Durchstarter aus Südtirol, Sunrise, die sich in den letzten Monaten einen großen Fankreis in Deutschland erarbeitet haben, und mit Titeln aus ihrem im Februar erschienenen neuen Album „Jetzt und für immer“ ebenfalls für Stimmung sorgen werden!

Infos und Tickets für diese Veranstaltung gibt es unter Tel. 0170/1268841 oder www.hitwunder.de. (alles numerierte Sitzplätze)

 

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Schlager.de auf Instagram