Familienzuwachs bei Ross Antony

Familienzuwachs bei Ross Antony © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kathrin Ostfeld

Ross Antony besitzt ein großes Herz, das ist uns bekannt. Doch für wen schlägt es im Moment ganz besonders laut?

Für unseren sympathischen Sänger und Entertainer war das vergangene Jahr aufregend, positiv und negativ zu gleich. Mit seiner Platte „Goldene Pferde“ bereitete er seinen Fans eine große Freude. Der Erfolg blieb dabei natürlich nicht aus. Doch auch das Leben eines Schlagerstars trägt manchmal Schattenseiten mit sich. Sein Vater Denis ist an Parkinson erkrankt. Die Umstände sind nicht immer einfach für die Familie, doch sie hält selbstverständlich zusammen. Im Herbst musste Ross von seiner kleinen englischen Hundeprinzessin, Skylla Abschied nehmen. Sie verstarb Anfang September. Es war bekannt, dass die English-Toy-Terrier-Dame einen großen Stellenwert in Ross Antonys Leben hatte, aus diesem Grund war die Trauer groß – doch Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit.

„Das Glück kommt und geht“, auch bei Ross Antony?
„Sag Hallo zu unserer schönen kleinen ‚Aura'“, so Ross Antony auf seiner Facebook-Seite.

Na, wer mag' das wohl sein? Das riecht doch nach Familienzuwachs - „EIN WELPE“. Hündin „Inca“ hat tatsächlich ein kleines Schwesterchen bekommen. Nicht nur „Inca“, auch Ross und Mann Paul Reeves freuen sich sehr über den kleinen, süßen Familienzuwachs. Wir wünschen den glücklichen "Zwei- und Vierbeinern" an dieser Stelle ganz viele, kuschelige gemeinsame Stunden.

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News